Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man muss sagen, Tony in einer Boombenform. Dass der Cance und Wiggins soviel Zeit abnimmt ist schon ein Fingerzeig. Vllt. holt er sich ja die Streifen, wenn er schon DM nicht gewonnen hat.
Zum GK: Immer noch 6 Fahrer innerhalb einer Minute + Mollema. Das wird noch spannend!
@didi
Menchov glaube ich eher nicht. Wenn der im TT eine mittelmäßige Leistung abliefert, wird am Berg doch nicht besser.
Froome: Sensationell! Den hatte vor der Vuelta sicher keiner auf der Rechnung. Egal auf welchem Terrain, bisher war der hier bei der Vuelta immer sehr präsent. Ich glaube aber, dass der auf mindestens einer der 4 noch ausstehenden BA einbrechen wird. Was er am Angliru und über 3 Wochen kann wissen wir auch nicht.
Stark ja, sehe es aber auch wie du. Max. Top 10.Fuglsang: Im Gegensatz zu Monfort habe ich ihm hier nicht viel zugetraut. Bisher aber eine ganz starke Vorstellung, vor allem im Zeitfahren heute. Für die Top 5 wird es schlussendlich trotzdem nicht reichen.
Wiggins: Sehr gut. Habe nicht erwartet ihn hier in so einer tollen Bergform zu sehen. Am Angliru wird er aber seine Probleme haben denke ich. Podium trotzdem nun realistisch.
Nibali: Nicht optimal was er bisher gezeigt hat, aber seine Ausgangslage ist gut. Im Normalfall müsste er Froome und Wiggins am Wochenende Zeit abnehmen können. Er ist sicher jetzt der Topfavorit.
Kessiakoff: Tolle Vorstellung bisher. Die Frage ist, was er über 3 Wochen kann. Auf jeden Fall wissen wir aber, dass er steile Anstiege wie den Angliru sehr gut meistern kann. Wenn er nach der BA am Mittwoch noch immer so eine gute Ausgangslage hat, ist für ihn ganz viel möglich.
Monfort: Habe erwartet, dass er hier in die Top 15 fährt und bis jetzt enttäuscht er mich nicht. Weiter so!
Mollema: Verkauft sich bisher sehr gut. Bei der Tour de France hat er nach anfänglichen Zeitverlusten rausgenommen und sich auf dumme Fluchtversuche verlegt, hier zeigt er was er wirklich kann. Ich erwarte von ihm, dass er zumindest einen Top Ten Platz nach Hause fährt, bei der Konkurrenz knackt er vielleicht sogar die Top 5.
Cobo: Cobo is back! Yeah! Die Formkurve zeigt weiter nach oben, da ist noch viel möglich für den Geox Fahrer.
Brajkovic: Bisher nicht so wirklich überzeugend. Muss jetzt endlich mal beweisen, dass er ein Mann für GTs wird. Ich fürchte nämlich, der vertonyt allmählich komplett.
Zubeldia: Alt aber gut. Würde mich nicht mal wundern, wenn er am Ende vor Brajkovic landet.
Bruseghin: Was macht den auf einmal wieder so stark? Eselmilch? Könnte vllt sogar in die Top Ten fahren am Ende.
Van den Broeck: Dafür, dass er verletzt war und kein Rennen seit der Tour bestritten hat schlägt er sich sehr gut. Das Podium ist weiter möglich, aber schon recht schwer realisierbar.
Menchov: Wird am Ende in einem ähnlichen Bereich wie beim Giro heuer landen.
Rodriguez: Das Chrono hat er hinter sich gebracht. Der wird jetzt mit dem Messer zwischen den Zähnen fahren. Ich traue ihm das Podium nach wie vor zu.
Pardilla: Besser als beim Giro. Passt.
Machado: Wenn er am Ende besser als beim Giro platziert ist, passt das auch bei ihm.
Roche: Schwach, wie schon die ganze Saison.
Kruijswijk: Nach Giro und TdS noch nicht ganz fertig für dieses Jahr, ein gutes Zeichen für die Zukunft. Mehrpässefahrten liegen ihm besser als diese nackten BA bei der Vuelta.
Moreno: Sehr stark begonnen, aber an den letzten beiden Tagen hat er alle Podiumschancen vergeben.
Sörensen: Ok.
Seeldrayers: Bis heute ganz stark gefahren, dann leider ein miserables ZF abgeliefert. Trotzdem war er schon lange nicht mehr so gut wie hier.
Scarponi: Könnte sich mit einer Heldenattacke am vorletzten Berg der 14. Etappe vllt nochmal zurück ins Spiel bringen. Nimmt aber wahrscheinlich eher raus und verlegt sich auf Etappensiege. Für ihn gilt ähnliches wie für Moreno: Gut dabei gewesen bis zum gestrigen Tag und dann heute die wahrscheinlich letzte Chance versaut.
Poels: Noch jung und heuer schon viele Kilometer in den Beinen. Trotzdem hier noch gut dabei.
D. Martin: Heute alles verhaut und das obwohl es bisher so gut gelaufen ist. Armer Daniel.
Nieve: Kann nicht wirklich für Anton in die Bresche springen. Ab jetzt sehen wir dann hoffentlich den Etappennieve, der mir weitaus besser gefällt als der GK-Nieve.
Klöden mit 7min Rückstand, keine Ahnung warum der zur Vuelta gekommen ist.