• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta Espana 2011

AW: Vuelta Espana 2011

du sagst es... beim ztf z.b....

und anner mur hat evans auch zeit rausgeholt

evans hätte diese zeit aber eigentlich garnicht benötigt. daher meinte ich auch, dass es nicht unbedingt notwendig ist bei einer etappe zeit rauszufahren.
die fahrer die am berg attackieren sind im ZF meißt zu schlecht und die guten ZF sind am berg nicht bei den besten. von daher kann es auch genügen sowohl am berg als auch im ZF nicht bei den besten zu sein, aber trotzdem im GK zu gewinnen.

evans hätte diese zeit aber eigentlich garnicht benötigt. daher meinte ich auch, dass es nicht unbedingt notwendig ist bei einer etappe zeit rauszufahren.
die fahrer die am berg attackieren sind im ZF meißt zu schlecht und die guten ZF sind am berg nicht bei den besten. von daher kann es auch genügen sowohl am berg als auch im ZF nicht bei den besten zu sein, aber trotzdem im GK zu gewinnen.

nen evans hat die tour durch abfahrtsetappe und das ztf gegen andy gewonnen... bei den restlichen etappen waren sie eigl immer gleich auf bisauf andy's solo ritt

Wiggins habe ich vergessen zu erwähnen. Hätte nicht gedacht, dass der so gut am Berg sein wird. Noch überraschender war aber die Tempobolzerei von Froome, dachte wenn einer der Sky Helfer das kann, dann Lövkvist, Zandio oder Possoni, aber Froome?

Wiggins habe ich vergessen zu erwähnen. Hätte nicht gedacht, dass der so gut am Berg sein wird. Noch überraschender war aber die Tempobolzerei von Froome, dachte wenn einer der Sky Helfer das kann, dann Lövkvist, Zandio oder Possoni, aber Froome?

jep froome war verdamt stark... besser als 75% aller favoriten^^

übrigens der erste fahrer der das ziel erreicht könnte direkt eine der schnellsten zeiten hinlegen... mit nem bisschen glück und nem guten tag sogar die schnellste...

hab jetzt mal das GK näher betrachtet und bei den geringen zeitabständen erwarte ich für heute einige verschiebungen.
da können sich einige gute zeitfahrer deutlich verbessern. und der ein oder andere bergfahrer könnte ziemlich durchgereicht werden.

So wie es aussieht müssen sie nach Tony Martin neu asphaltieren... Wahnsinn!

1:27 auf Cancellara. Under der ist nicht schlecht gefahren, denn er hat Leute wie Grabsch und Phinney hinter sich gelassen. Chapeau Tony Martin, grandiose Leistung !

:eek: unglaublich. da bezweifel ich, dass wiggins die zeit noch unterbieten kann.
für cance ist das schon eine heftige niederlage. aber wie ich schon erwähnt habe, hat sich das nach den heurigen leistungen abgezeichnet. würde mich nicht wundern wenn er die ZF-WM auslassen würde, da er gegen eine tony martin in dieser form keine chance hat.

joa sieht gut aus für martin für heute und für die wm...

unter diesen umständen kommt nen nicht antritt von cance einem kneifen gleich beim ztf und das wird er nicht auf sich sitzen lassen...

Uiuiui. Tony lässt den Superstar aus der Schweiz weit hinter sich. Nach dem TdF Etappensieg jetzt also auch ein Vueltaetappensieg, denn an die Zeit kommt auch ein Menchov oder Wiggins nicht mehr ran.

Das wird heute auch zwischen den Favoriten Riesenabstände geben!

woran es auch immer liegen mag, cancellara ist heuer bei weitem nicht so souverän wie in den jahren zuvor. hat sich schon bei den klassikern gezeigt, wo er nicht so überlegen war und alles in grund boden fuhr. und bei den ZF in dieser saison hat sich das fortgesetzt.

Viel fehlt da bei Cancellara nicht. Also bei den Klassikern fand ich ihn schon sehr stark und ZF Siege hat er heuer glaube ich auch schon 4 eingefahren. Der Tony hat sich im Vergleich zum Vorjahr wohl nochmals etwas verbessert und Cancellara ist nicht in Top Form und dann kommt so ein Rückstand zustande. Hoffentlich hat diese Niederlage der mentalen Stärke Cancellaras nicht geschadet. Ich denke aber er wird bei der WM zurückschlagen. Meine volle Unterstützung hat er jedenfalls.

Machado bei der 2. ZZ auf Platz 2 :eek: Der wird heute im GK einige Plätze gut machen.

Was ich ganz geil finde ist ja Geox:). Was fahren die eigentlich von ihren Sponsoren:D? Der umgelabelte Helm ist eigentlich ein LAS Cronometro und das Zetfahrrad war zumindest bei Menchov von Giant (stand Geox TMC drauf)...wird die Sponosren freuen:). Ich war etwas verwundert, weil der LAS diese spezielle "arabische" Form hat

Wiggins bei der 1. ZZ schneller als Tony und den anderen Martin hat er schon eingeholt :eek:

Soeben ist auch Bauke Mollema gestartet.

@Schlecki

Das soviel zum Thema Daniel Martin:D Nicht mal bei der Hälfte von Wiggins kassiert. Wer hatte nun Recht? Bis zum Ziel wird er noch weiter kasiert:p

Zurück