• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta Espana 2011

AW: Vuelta Espana 2011

außerdem muss man Nieve und Martin beachten. gespannt bin ich auch auf Zubeldia und Roche, die auch hervorragend gefahren sind.

Welchen Martin? Den Tony etwa?:D Hast Du die Vuelta bisher gesehen? Der wird froh sein, wenn er um Platz 40 fährt und Cance im ZF nicht voll durchzieht, wobei ich glaube, dass diesmal Wiggins das ZF gewinnt bzw. gewinnen muss.
 
AW: Vuelta Espana 2011

Daniel Martin ;)
Und auf Tony Martin rumzuhacken, naja... Er ist die Tour gefahren, seine Aufgabe bei der Vuelta war sicherlich nicht auf GK zu fahren, sondern für die Sprinter zu arbeiten und sich auf die WM vorzubereiten. Jetzt mit vollem Einsatz zu fahren um dann 15. zu werden, aber keine Kräfte mehr für die WM zu haben ist sicherlich nicht so sinnvoll....

edit: Anton sammelt echt Sympathiepunkte, so wie er jeden Tag leidet, immer wieder sich verzweifelt am Feld festbeißt und im yoyo-effekt dranhängt...

edit2: Da ist doch Martin mal, wer sagts denn ;) (Was Leopard da macht ist für mich absolut unverständlich :confused:)
 
AW: Vuelta Espana 2011

Großartige Arbeit von Liquigas. Ich bin zwar kein Freund von Nibali & co. aber das war wirklich genial, auch wenn es am Ende ein wenig schief gegangen ist...
Lastras' Aktion war mMn auch nicht astrein. Er hätte wenigstens 1-2 Ablösungen fahren können...
 
AW: Vuelta Espana 2011

Lastras ist auf den letzten km auch mind. 2x vorn gewesen. Das war schon mehr als man verlangen kann. Was soll er bei 4 Fahrern aus dem selben Team da mithelfen?
Liquigas war einfach dämlich. Hättense Lastras das Ding im Gegenzug zu mehr Mitarbeit geschenkt und Nibali auf den 2. gesetzt hätt er jetzt 12 sek. mehrbzw. weniger.
Typischer Fall von gut vorbereitet, dann alles gewollt und nicht mal die Hälfte bekommen.
 
AW: Vuelta Espana 2011

Nix gesehen heute. Liquigas mit Attacke in der Abfahrt. Zum Glück sind die Schlecks nicht dabei, die hätten sonst sicher wieder geschimpft. Das Sagan den Etappensieg geholt hat finde ich zwar cool, aber wieso hat Agnoli seinem Teamkollegen Nibali nicht die Zeitboni überlassen? Da wird Nibali ordentlich sauer sein.

Anton ist einfach nicht kaputt zu kriegen. Bin gespannt, ob er sich vllt doch noch deutlich steigern kann im Verlauf der Rundfahrt.
 
AW: Vuelta Espana 2011

Das Sagan den Etappensieg geholt hat finde ich zwar cool, aber wieso hat Agnoli seinem Teamkollegen Nibali nicht die Zeitboni überlassen? Da wird Nibali ordentlich sauer sein.

Und wie. Der hat geschimpft und gemeckert im Ziel, wie ein Rohrspatz. Für mich völlig unbegreiflich, warum Agnoli ihn überholt, wo doch schon längst klar war, dass Sagan den Sieg holt.

Aber Lastras gewinnen lassen um Nibali 4 sek mehr zu geben hätte ich auch nicht gemacht. Aber selten dämlich von Liquigas, dass Nibali nichtmal die 8 bekommen hat.

Edith: Rodriguez hat heute auch vom Tony profitiert, sonst wären das ein paar Sekunden mehr geworden ;)
 
AW: Vuelta Espana 2011

also das man als erstes da den etappensieg setzt und dann die zeitboni für nibali ist klar, aber was agnoli da noch versucht hat... das soll mal einer verstehen... naja nibali wird sich bei ihm ggfls am ende der vuelta noch bedanken wenn ihm 8 sek zum sieg oder nächstbesten platz fehlen...
 
AW: Vuelta Espana 2011

Daniel Martin muss man kennen. Ist schließlich ein möglicher zukünftiger Superstar aus Irland :)
 
AW: Vuelta Espana 2011

hast du dir diese fragen echt gestellt??
sagt dir zufällig daniel Martin etwas??

Ja, dass tut er. Nur ist er doch kein Favorit...also bitte...da kann man ja jeden nehmen...

@Schlecki

Bei dir ist jeder ein zukünftiger Superstar, nicht? Die Schlecks werden auch mal ne WM im ZF holen, aber nur wenn Rodriguez als einzigster teilnimmt;)
 
AW: Vuelta Espana 2011

Ja, dass tut er. Nur ist er doch kein Favorit...also bitte...da kann man ja jeden nehmen...

warten wir einmal die kommenden Berge ab und schauen dann weiter.

denn da könnte Dan Martin noch für die eine oder andere Überraschung sorgen.

Wobei, er ist noch jung, der kann sich noch 1-2 Jahre Zeit nehmen, um wirklich ganz vorne mitzufahren (über 3 Wochen)
 
AW: Vuelta Espana 2011

Was hat Daniel Martin großes gewonnen? Nichts! Dummes Gerede ist das. Der wird nix holen. Dass ich automatisch an Tony denke ist, klar. Tony ist nicht einmal ein Jahr älter, hat aber Erfolge vorzuweisen, die Daniel nie erreichen wird. Eine Polen Rundfahrt ist sicherlich nicht Paris-Nizza usw. Einfach daher reden, er könnte....nein er könnte nicht, weil er nichts gezeigt hat. Da könnte man Leuten wie Fugelsang oder wem auch immer als Favoriten hinstellen. Übrigens gleiches gilt für Roche, der natürlich um Welten besser ist als Dan Martin. Nur weil der Vater einer der besten Radfahrer seiner Zeit war, muss es nicht immer für den Sohn gelten. Roche wird die Vuelta genauso gewinnen wie ich;). Auch so Namen wie Kruijswijk sind totaler quatsch. Die werden kaum so ne gut besetzte Vuelta gewinnen. Letztes Jahr war die Vuelta schlecht besetzt und am Ende waren es, außer einer Überraschung, fast wie erwartet die Favoriten.
 
AW: Vuelta Espana 2011

Ich erinnere mich grade daran, dass alex heuer meinte, dass Contador bei der Tour alles in Grund und Boden fahren wird und mit mindestens 3 Minuten auf Andy Schleck gewinnen wird. Hihi :D
 
AW: Vuelta Espana 2011

Ich erinnere mich grade daran, dass alex heuer meinte, dass Contador bei der Tour alles in Grund und Boden fahren wird und mit mindestens 3 Minuten auf Andy Schleck gewinnen wird. Hihi :D

ich erinnere daran, dass Alex nicht wissen konnte, dass AC sich 5 mal hinlegt;)...und Alex aber defintiv sagte, dass Schleck NICHT und NIEMALS (vllt. am grünen Tisch) die Tour gewinnt, sondern nur AC Wiggins und Evans auf der Rechnung hatte:p. Ich erinnere auch daran, dass ich hier wegen Gesink und VdB kritisiert wurde, aber ex post kann man sagen: Wer hatte Recht? Besonders bei Gesink...lol....ich erinnere auch daran, dass Alex die ersten 5 im Giro richtig vorhergesagt hat, bei der Dauphine genau auf richtige setze. Ein gewisser Schlecki schrie beim Giro laut Nibali oder Kreutziger als Sieger...hat man gesehen. Richtig liegen kann auch ich nicht imemr;)...was kann ich dafür, dass Anton heuer nicht die Form hat:cool:

PS: Nächstes Jahr wird AC die Tour mit 3-5 Minuten Vorsprung gewinnen, vllt. sogar mehr...da ist auch kein Giro zwischen...und so wie AC den Giro fuhr...jaja die Schlecks..die werden pro Bergankunft ne Minute kassieren...man siehts ja, bei der Vuelta, wie der angeblich so schwache Nibali, Scarponi und Rodriguez, also alle Fahrer mit denen Contador gespielt hat, in der Vuelta die Favoritenrolle einnehmen...achja stimmt ja, laut Didi sind Nibali und Scarponi keinen guten Bergfahrer...lol

Die genannten wie Daniel Martin sind absurd.


Übrigens mein lieber Schlecki, Du solltest den Ball flachhalten und dich schämen. Dein Überbergfahrer Andy konnte nicht einmal auf Evans in den Bergen genug Zeit rausfahren, wobei sich Andy NUR auf die Tour vorbereitete und wieder nix gewann. Evans ist bei weitem keine Bergziege....Noch schlimmer ist ja, dass die Schlecks kaum Zeit auf Voeckler rausholen konnte. Dass mal zum Thema...Schleck ist ein besserer Bergfahrer als Contador...hast Du hier nach der Tour 2010 propagiert...auch ihre Fairness wünscht zu Wünschen übrig...Evans hatte Defekt und beide Schlecks haben ordentlich Tempo gebolzt.
 
AW: Vuelta Espana 2011

Macht euch nen eigenen Thread auf indem ihr dann wie Kinder streiten und für euch die Trommel rühren könnt... -.-

Heute könnte es zum ersten wirklichen Massensprint kommen. Wäre schön wenn Degenkolb oder Kittel sich ganz vorne zeigen könnten :)
 
Zurück
Oben Unten