• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta a Espana 2023

Sollte Kuss die Vuelta gewinnen, was ich ihm sehr gönnen würde, werde ich mich immer fragen, ob er das tatsächlich den Fans auf den sozialen Medien verdankt, die die letzten zwei Tage so massiv Stimmung gegen TJV gemacht haben.
Dürfen wir zum Giro dann abstimmen wer gewinnen soll? 😏

So oder wenn Roglic oder Vingegaard Kuss das Trikot noch abnehmen. In jedem Fall hat sich TJV ein Eigentor geschossen.

Sollte Kuss die Vuelta gewinnen, was ich ihm sehr gönnen würde, werde ich mich immer fragen, ob er das tatsächlich den Fans auf den sozialen Medien verdankt, die die letzten zwei Tage so massiv Stimmung gegen TJV gemacht haben.

So oder wenn Roglic oder Vingegaard Kuss das Trikot noch abnehmen. In jedem Fall hat sich TJV ein Eigentor geschossen.
und in welchem Fall hätten sie das Deiner Meinung nach nicht getan? Hätten sie Kuss in rot sagen sollen, er soll mal den Remco machen und mit 20 Minuten Rückstand reinfahren, damit die Leute bei Instagram nicht ausflippen?

Ich glaube social media hält sich da für etwas zu wichtig.

Wenn Vingegaard das macht dann hat sich eher JV das Eigentor geschossen. Glaube kaum das Kuss dann noch so viel als Helfer für ihn tun wird.
Kuss ist halt auch kein Standard Doemstik für den man einfach Ersatz bekommt, wäre er nur das würde er wohl kein Rot mehr tragen.

Also jetzt übertreib mal nicht. Wenn jetzt nichts aussergewöhnliches passiert, hat Jumbo alle GTs 2023 gewonnen und zudem hier noch alle 3 Podiumsplätze und dazu bisher 5 Etappen gewonnen.

Wo genau ist da bitte der "Fehler"?
Das ding offenbar nicht zu managen, oder glaubst du das gestern ein super Tag im Jumbo- PR department war? Hatte ich schon vorher geschrieben, gestern hätten sie zu dritt ins Ziel fahren können…

F5-L8o1WUAEywDn.jpg

@hbk89 Vielleicht mal anders formuliert als E. Musk Twitter übernommen hat sind die Werbeeinnahmen massiv eingebrochen. Anscheinend haben Werbeverträge doch etwas damit zu tun wer, wie handelt.

Wie Team Jumba Visma gehandelt hat war nun nicht Weltklasse oder Werbewirksam förderlich oder warum gab es so einen Shitstorm. Platz 1-3 hatten die auch schon als Platz 2 und 3 nicht die 1 angreift. Und nach der Etappe heute hat man auch gesehen das es gerstern Gespräche gab und der Inhalt ist auch klar. Ansonsten hätte Vingegaard heute erneut angegriffen und wahrscheinlich rot übernommen.

Von der Leistung Platz 1-3 bin ich schon beeindruckt. Bin aber auch beeindruckt von der Leistung von diesem Tennisspieler den ich einfach nicht mag egal welche Rekorde er holt.

1694715721684.png

Hier winkt Vingegaard Kuss mit dem Ellenbogen nach vorn um zu folgen. Auch spannend. "Wenn Du willst, dann mach selber!"

Anhang anzeigen 1320250

Hier winkt Vingegaard Kuss mit dem Ellenbogen nach vorn um zu folgen. Auch spannend. "Wenn Du willst, dann mach selber!"
War doch so ein klassisches Zeichen, wenns nicht mehr geht, oder? Ist doch eigentlich normal, gibt ja nichts blöderes in Gruppen, wenn man hinter jemandem fährt, der ein Loch aufgehen lässt, aber man es zu spät checkt😅 Sobald er ja wieder konnte, hat er ja weitergearbeitet...
Vielleicht wollte er auch verhindern, dass Kuss ayuso nicht folgen kann, er das aber tut und ihm somit den Zahn zieht und doch in rot ist😉

Anhang anzeigen 1320250

Vingegaard ist die ganze Zeit Tempo gefahren und konnte (oder wollte für die Verschwörungstheoretiker hier ;-) ) nicht dranbleiben und er sagts Kuss, bevor eine große Lücke aufgeht.

Bisschen übertrieben wirds jetzt langsam schon, was alles gesucht wird, um da irgendeine Uneinigkeit herbei zu deuten, oder?

und in welchem Fall hätten sie das Deiner Meinung nach nicht getan? Hätten sie Kuss in rot sagen sollen, er soll mal den Remco machen und mit 20 Minuten Rückstand reinfahren, damit die Leute bei Instagram nicht ausflippen?
Im Nachhinein ist man immer klüger, aber als Kuss rot übernahm, hätte TJV klar kommunizieren können, dass Roglic oder Vingegaard den Sieg unter sich ausmachen werden. Jetzt ist das Kind schon in den Brunnen gefallen und egal was sie machen, es hat ein Geschmäckle.

Im Nachhinein ist man immer klüger, aber als Kuss rot übernahm, hätte TJV klar kommunizieren können, dass Roglic oder Vingegaard den Sieg unter sich ausmachen werden. Jetzt ist das Kind schon in den Brunnen gefallen und egal was sie machen, es hat ein Geschmäckle.
also eben dafür "sorgen" das Kuss Riesenrückstand bekommt, völlig unnötig, wie man gesehen hat und aus einen 5 Minuten Vorsprung 10 Rückstand macht? Leute....

also eben dafür "sorgen" das Kuss Riesenrückstand bekommt, völlig unnötig, wie man gesehen hat und aus einen 5 Minuten Vorsprung 10 Rückstand macht? Leute....
Das meine ich nicht. Sondern von Anfang an klar kommunizieren, dass Rog und Vinge Kuss attackieren werden und dürfen. Dann hätte man nicht die Erwartungshaltung gehabt, dass die beiden nun für Kuss fahren. Der Aufschrei wäre deutlich kleiner gewesen.

Das meine ich nicht. Sondern von Anfang an klar kommunizieren, dass Rog und Vinge Kuss attackieren werden und dürfen. Dann hätte man nicht die Erwartungshaltung gehabt, dass die beiden nun für Kuss fahren. Der Aufschrei wäre deutlich kleiner gewesen.
Dann hätte man sich halt die ganze Sache mit Kuss in der Gruppe schenken können, denn er wäre ja ansonsten chancenlos geblieben. Ursprünglich wollte man ja so remco noch weiter unter Druck setzen, wusste ja keiner, dass er so einbricht... Nur hätte die Drucksituation nur noch halb geklappt, wenn man gesagt hätte, roglic und vinge sind Chef😉

Warum hätten sie das machen sollen? Nenn mir einen einzigen plausiblen Grund? Es ist Sepp Kuss, nicht irgendein Sprinter, der mit Glück da irgendwie in eine Gruppe gerutscht ist, die mit Vorsprung angekommen ist. Kuss verliert nicht mal eben etliche Minuten, ausser er nimmt raus. Und sie wollen das ja auch so haben im Laufe der Etappe, sonst hätten sie nicht van Baarle da fahren lassen wie wild. Es war doch taktisch perfekt. Das keiner mit den zwei (und dann halt drei) Kapitänen mithalten kann und von den eigenen Leuten keiner ein größeres Problem bekommt, wusste doch da Niemand.

In dem Wissen, wie die Vuelta bis hierhin gelaufen ist rückblickend zu fordern, man hätte was anders machen sollen, ist doch Kappes.

Wie sie im Rennen reagiert hätten, wenn die drei wirklich mal richtig angegriffen worden wären und keine weiteren Fahrer des Teams da gewesen wären, wissen wir doch gar nicht. Vielleicht hätte sogar Kuss das dann machen müssen, egal ob in rot oder nicht. Diese Situation gabs aber halt nicht wirklich.

Warum hätten sie das machen sollen? Nenn mir einen einzigen plausiblen Grund? Es ist Sepp Kuss, nicht irgendein Sprinter, der mit Glück da irgendwie in eine Gruppe gerutscht ist, die mit Vorsprung angekommen ist. Kuss verliert nicht mal eben etliche Minuten, ausser er nimmt raus.

In dem Wissen, wie die Vuelta bis hierhin gelaufen ist rückblickend zu fordern, man hätte was anders machen sollen, ist doch Kappes.
Um von vorneherein die Hierarchie im Team klarzustellen.
Wieviel ist von den etlichen Minuten denn aktuell übrig? Und haben Rog und Vinge konsequent Kuss attackiert? Nein, wenn Sie hätten, wäre zumindest Vinge vor Kuss.

Das gebe ich dir Recht. Aber ohne Hintergrundwissen was im TJV zwischen den Protagonisten besprochen ist, ist es genauso Kappes TJV oder einen der Protagonisten zu kritisieren oder gar anzufeinden.

Um von vorneherein die Hierarchie im Team klarzustellen.
Wieviel ist von den etlichen Minuten denn aktuell übrig? Und haben Rog und Vinge konsequent Kuss attackiert? Nein, wenn Sie hätten, wäre zumindest Vinge vor Kuss.
wie übrig? Sein Vorsprung auf die Klassementfahrer der anderen Teams ist doch jetzt viel größer als nach der 6. Etappe.

Zurück