*cl*
Aktives Mitglied
- Registriert
- 30 Oktober 2012
- Beiträge
- 4.313
- Reaktionspunkte
- 3.847
Ja sah tatsächlich so aus. Eine Etappe für die Geschichtsbücher!Remco zeigt allen den Vogel![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja sah tatsächlich so aus. Eine Etappe für die Geschichtsbücher!Remco zeigt allen den Vogel![]()
Jo…habe ich heute Mittag schon angesprochen. Die 3 wirken im Ziel auch total glücklichEin fader Beigeschmack bleibt. Jetzt ist Kuss auf jeden Fall Sieger von Vingegaards Gnaden. Das hätten sie angenehmer haben können![]()
TJV sollte seine Einkaufspolitik mal überdenken. Das ist jetzt ernst gemeint.Jo…habe ich heute Mittag schon angesprochen. Die 3 wirken im Ziel auch total glücklich![]()
Ich würde mal tippen, dass Roglic das Team verlassen wird.TJV sollte seine Einkaufspolitik mal überdenken. Das ist jetzt ernst gemeint.
Bergtrikots sind halt beliebte Trostpflaster für Fahrer, die im GC rausgeflogen sind. Hat seinerseits bardet ja genauso gemacht3 Top Stars am Start am Ende
Remco 0 GC, 3 Etappen, Bergtrikot
Roglic 0 GC, 2 Etappen
Vingegaard 0 GC, 2 Etappen
Wer jetzt am Ende der klar erfolgreichste war sieht man sofort
Kuss hat JV und Roglic genug geholfen in den letzten GTs. Möglich das TJV weniger GT Siege ohne Kuss hätte.Ein fader Beigeschmack bleibt. Jetzt ist Kuss auf jeden Fall Sieger von Vingegaards Gnaden. Das hätten sie angenehmer haben können![]()
Halte ich mittlerweile auch für denkbar. Damit, dass Vingegaard die Nr. 1 im Team ist, mag er sich mit Blick auf die Tour vielleicht abgefunden haben, aber nun tauchte Vingegaard bei der Vuelta auf und das Team-Management bei TJV scheint - jedenfalls im Moment - auch gewillt, Kuss als Kapitän nach Madrid fahren zu lassen. Spricht alles nicht dafür, dass man mit Roglic noch große Pläne für die Zukunft hat bei TJV.Ich würde mal tippen, dass Roglic das Team verlassen wird.
Und doch kriegt man den Eindruck dass sie selbst in der Kategorie "mit welchem gefühl fährt man nach hause" deutlich schlechter abschneiden als remcoBergtrikots sind halt beliebte Trostpflaster für Fahrer, die im GC rausgeflogen sind. Hat seinerseits bardet ja genauso gemachtUnterm Strich können vinge und roglic mit dem beruhigenden Gefühl nach Hause gehen, die stärksten gewesen sein.
Ist halt auch Management Fehler, der damit anfing Vingo zur Vuelta mitzunehmen…Halte ich mittlerweile auch für denkbar. Damit, dass Vingegaard die Nr. 1 im Team ist, mag er sich mit Blick auf die Tour vielleicht abgefunden haben, aber nun tauchte Vingegaard bei der Vuelta auf und das Team-Management bei TJV scheint - jedenfalls im Moment - auch gewillt, Kuss als Kapitän nach Paris fahren zu lassen. Spricht alles nicht dafür, dass man mit Roglic keine großen Pläne für die Zukunft hat bei TJV.
Oder es war ein durchaus beabsichtigter, dezenter Wink mit dem Zaunpfahl dass Roglic in der Zukunftsplanung von JV keinen Platz mehr hat und er sich doch bitte nach einem anderen Team umsehen möchte.Ist halt auch Management Fehler, der damit anfing Vingo zur Vuelta mitzunehmen…
findest Du? Ich denke, ein 2. oder 3. Platz im GC einer GT ist schon einiges mehr wert als das Bergtrikot. Andernfalls würden ja wesentlich mehr drauf fahren und nicht um ihre 8. und 9. Plätze kämpfen, oder?Und doch kriegt man den Eindruck dass sie selbst in der Kategorie "mit welchem gefühl fährt man nach hause" deutlich schlechter abschneiden als remco
Also jetzt übertreib mal nicht. Wenn jetzt nichts aussergewöhnliches passiert, hat Jumbo alle GTs 2023 gewonnen und zudem hier noch alle 3 Podiumsplätze und dazu bisher 5 Etappen gewonnen.Ist halt auch Management Fehler, der damit anfing Vingo zur Vuelta mitzunehmen…
ich glaub bis paris schafft er es nicht das rote zu verteidigenHalte ich mittlerweile auch für denkbar. Damit, dass Vingegaard die Nr. 1 im Team ist, mag er sich mit Blick auf die Tour vielleicht abgefunden haben, aber nun tauchte Vingegaard bei der Vuelta auf und das Team-Management bei TJV scheint - jedenfalls im Moment - auch gewillt, Kuss als Kapitän nach Paris fahren zu lassen. Spricht alles nicht dafür, dass man mit Roglic keine großen Pläne für die Zukunft hat bei TJV.
Der Fehler bestand darin das man nach dem Zeitfahren den beiden Nasen nicht gesagt hat, dass Kuss der neue Kapitän bei dieser Rundfahrt ist und mind. einer immer bei ihm bleibt und ihm hilft. Je nach Form und Tag darf genau einer auf Etappensieg fahren ohne den eigenen Kapitän in Bedrängnis zu bringen oder ihm zu Nahe zu kommen. Falls der Kapitän einbricht kann man jederzeit den Kapitän wechseln. Es wäre für mich alles ok gewesen wenn gestern Vingegaard bei Kuss geblieben wäre. Somit wäre Roglic näher ran gekommen und hätte den Abstand von Platz 3 auf 4 vergrößert ohne Platz 1 anzugreifen.Wo genau ist da bitte der "Fehler"?