Ich auch..Das gute ist, dass da so gut wie kein Verkehr ist.
Hätte grad so Bock da runter zu krachen.
Aber lass das da mal regnen oder noch feucht sein

@Sondernann: Ich wäre mit dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch..Das gute ist, dass da so gut wie kein Verkehr ist.
Hätte grad so Bock da runter zu krachen.
Geile Gegend auf jeden Fall wieder![]()
Habe ich leider nicht mitbekommen.Migels erwähnte gerade einen Radweg, von dem er vorhin schon einmal gesprochen hätte...was war das für einer? Hab ich vorhin nicht mitbekommen.
Danke!![]()
Wobei ich DAS Zeug schon nicht kaufen würde, weil ich den Vogel, der das bewirbt, unfassbar unsympathisch finde!Gestern im Drogeriemarkt war das Alpecin Grey Attack ausverkauft.
Die kassierende Person konnte leider nicht beantworten ob das Zeug von Vuelta-schauenden Radfahrern gekauft wurde.
Versteht jemand, was das werden soll?"ich musste Vlasov einholen"
Lt, GarminUhr ist mein StressLevel erhöht
Berechtigte befürchtung noch von almeida im gc überholt zu werdenVersteht jemand, was das werden soll?
Macht Bora jetzt einen auf Jumbo?
Der einzige, der als Angriffsziel von Vlasov in Frage kommt, ist Uijtdebroeks...
Oder check ich es nicht?
Edit: ok, hat sich von selbst erledigt. Trotzdem völlig schräge Aktion
Vielleicht wollte Denz unbedingt noch ein Intervall fahrenVersteht jemand, was das werden soll?
Macht Bora jetzt einen auf Jumbo?
Der einzige, der als Angriffsziel von Vlasov in Frage kommt, ist Uijtdebroeks...
Oder check ich es nicht?
Edit: ok, hat sich von selbst erledigt. Trotzdem völlig schräge Aktion
Das ist Beeinflussung von aussen.Man merkt der shitstorm gegen jumbo hat Wirkung gezeigtDie achten ganz brav drauf nicht zu schnell zu werden...