• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta a Espana 2023

Man sollte Kuss gewinnen lassen. Sollten mas oder ayuso angreifen wären immer noch vinge und roglic da aber die sollten Kuss nicht mehr angreifen, er kann gut mit den anderen mithalten. Da muss der Teamchef entscheiden
 
Da gibt es IMHO nichts mehr zu entscheiden. Für mich strahlen weder Vingegaard noch Roglic von der Gestik und Verhalten aus das Ding gewinnen zu wollen. Klar, sollte Kuss einen schlechten Tag haben sieht es natürlich anders aus.
 
Kuss muss man nicht gewinnen lassen, der gewinnt. Arg was der noch im Tank hat. Für Sponsorensuche auch optimal, mit 3 Fahrern die 3 grossen Rundfahrten gewinnen.
 
Wäre auf jeden Fall so denkbar.

Oder Ineos holt ihn sich…da läuft ja gar nichts mehr
Ineos muss sich was einfallen lassen. G. Thomas heute unter "ferner liefen". Nicht überraschend, illustriert aber, wie sich die Zeiten geändert haben für das Team. Und Besserung ist nicht in Sicht.
Dass die angeblich im Raum stehende Fusion mit QS oder Verpflichtung von Evenepoel die Mannschaft wieder zurück in die GT-Erfolgsspur bringt, dürfte nach heute auch ein Stück unwahrscheinlicher erscheinen (falls sie denn überhaupt käme).
 
Man sollte Kuss gewinnen lassen. Sollten mas oder ayuso angreifen wären immer noch vinge und roglic da aber die sollten Kuss nicht mehr angreifen, er kann gut mit den anderen mithalten. Da muss der Teamchef entscheiden
das hört sich immer so an, als wäre er nur von Jumbos Gnaden da vorne. Er hat die Top-Etappe gefahren und gewonnen, durch die er den großen Vorsprung hatte. Er hat im Zeitfahren nicht den prognostizierten Riesenrückstand bekommen, genausowenig in den Etappen danach inkl. heute. Man sieht ja an Martinez oder Soler, die immer noch sehr gut liegen, aber eben nicht mit den anderen Tops mithalten konnten heute. Kuss aber schon.
 
Ineos muss sich was einfallen lassen. G. Thomas heute unter "ferner liefen". Nicht überraschend, illustriert aber, wie sich die Zeiten geändert haben für das Team. Und Besserung ist nicht in Sicht.
Dass die angeblich im Raum stehende Fusion mit QS oder Verpflichtung von Evenepoel die Mannschaft wieder zurück in die GT-Erfolgsspur bringt, dürfte nach heute auch ein Stück unwahrscheinlicher erscheinen (falls sie denn überhaupt käme).

Finanziell eben nicht mehr das Maß der Dinge. Jumbo und UAE haben deutlich mehr Geld zur Verfügung, Lidl-Trek holt auch auf. Da bekommt man eben nicht mehr automatisch jeden zweiten Top-Fahrer, um den man sich bemüht. Und Pidcock ist auch nicht die Zukunft, was das GC angeht. Das ist so ne Evenepoel-Nummer.
 
... Und Pidcock ist auch nicht die Zukunft, was das GC angeht. Das ist so ne Evenepoel-Nummer.
Bitte Pidcock nicht mit Evenepoel vergleichen.
Der Junge kann ne ganze Menge mehr als nur feste treten.

Und von GC bei den GTs hab ich bei ihm auch noch nie was gehört. Im Gegenteil, der fährt lieber zwischendurch mal beim MTB WC oder Cross allen um die Ohren.
 
Finanziell eben nicht mehr das Maß der Dinge. Jumbo und UAE haben deutlich mehr Geld zur Verfügung, Lidl-Trek holt auch auf. Da bekommt man eben nicht mehr automatisch jeden zweiten Top-Fahrer, um den man sich bemüht. Und Pidcock ist auch nicht die Zukunft, was das GC angeht. Das ist so ne Evenepoel-Nummer.
Ich finde mit Rodriguez haben Sie einen Topfahrer für die GTs.

Aber in der Breite fehlt es schon…Klassiker ja dieses Jahr auch mau.
 
Bitte Pidcock nicht mit Evenepoel vergleichen.
Der Junge kann ne ganze Menge mehr als nur feste treten.

Und von GC bei den GTs hab ich bei ihm auch noch nie was gehört. Im Gegenteil, der fährt lieber zwischendurch mal beim MTB WC oder Cross allen um die Ohren.

Ging mir nur um die GC-Ambitionen. Die man von ihm auch schon hier und da mal leise gehört hat - aber die immer mal wieder aus dem Team kommen oder von auch von Außen, Journalisten etwa.

Sonst sind sich die beiden nicht so ähnlich, vielleicht noch in Sachen Arroganz.
 
Ich finde mit Rodriguez haben Sie einen Topfahrer für die GTs.

Aber in der Breite fehlt es schon…Klassiker ja dieses Jahr auch mau.

Ob Rodriguez ein Top-Fahrer und vor allem Sieganwärter ist, muss er meiner Meinung nach noch beweisen. Klar ist er erst 22, aber die aktuellen Top-Stars Pogadcar und Vingegaard sind nicht deutlich älter. Und Zeitfahren ist auch nicht so seins, wenn ich mich z.B. an die Dauphine erinnere.
 
Finanziell eben nicht mehr das Maß der Dinge. Jumbo und UAE haben deutlich mehr Geld zur Verfügung, Lidl-Trek holt auch auf. Da bekommt man eben nicht mehr automatisch jeden zweiten Top-Fahrer, um den man sich bemüht. Und Pidcock ist auch nicht die Zukunft, was das GC angeht. Das ist so ne Evenepoel-Nummer.
Hab die Tage irgendwo gelesen das Inos bei weitem die meiste Kohle hat
 
Ging mir nur um die GC-Ambitionen. Die man von ihm auch schon hier und da mal leise gehört hat - aber die immer mal wieder aus dem Team kommen oder von auch von Außen, Journalisten etwa.

Sonst sind sich die beiden nicht so ähnlich, vielleicht noch in Sachen Arroganz.
Arroganz? Wie kommst Du denn bitte darauf?

Ich hatte, als er noch Junior war, schon mal persönlichen Kontakt zu ihm. Der war immer sehr freundlich, und absolut überhaupt nicht arrogant.
 
Zurück
Oben Unten