• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta a Espana 2023

Ich Tipp Mal auf das Schlussklassement: vinge, Kuss, roglic.

Roglic mit offenem Trikot und Rückstand müsste schon sehr bluffen😅
 
Schade ohne die Übermacht von jumbo könnte das echt spannend sein, scheinen irgendwie alle immer abwechselnd mal am stärksten zu sein in der 5er gruppe
 
Die wissen intern schon wer der Stärkste ist.

Am Angliru macht Vingegaard den Deckel drauf.
Ja, hätte ich nach seinen bisherigen Auftritten inklusive tt nicht gedacht, aber er scheint pünktlich zu den entscheidenden Etappen in sehr guter Form zu sein...
Ist jetzt auch im GC zu roglic ein ordentlicher Vorsprung.
 
Wie der Kuss da alle stehen lässt. Er wirkte vorher schon so, als würde er gelangweilt mitfahren während Roglic im Wiegetritt fährt..
 
Wie der Kuss da alle stehen lässt. Er wirkte vorher schon so, als würde er gelangweilt mitfahren während Roglic im Wiegetritt fährt..
Man merke, wer um Bonussekunden sprintet hat die folgenden Tage keinen Spaß. Erst trifft es remco und dann auch noch roglic😅

Gewaltig war der Vorsprung auf Kuss und roglic dann aber doch nicht. Da war kurzzeitig mit deutlich mehr zu rechnen...
 
Zurück
Oben Unten