• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta a Espana 2023

puuh
Remco sieht miserabel aus.
Ob der überhaupt noch das Ziel erreicht.

Auf ganz harten Etappen im Hochgebirge wurde er ja noch nie getestet, aber dann gleich so abtauchen?
Das must etwas anderes sein.

Na klar, man muss Remco nicht mögen.. aber dann ist die Vuelta spannungsmäßig halt durch. Wäre schade.
Du kannst das wäre durch ein ist ersetzen. Zumindest remco ist raus im Kampf ums Podium. Die Temperatur spielt ihn vermutlich aber auch nicht rein; scheint nicht so seins zu sein...

Könnte dann aber auch ein Zeichen für nächste Tour zu sein...

puuh
Remco sieht miserabel aus.
Ob der überhaupt noch das Ziel erreicht.

Auf ganz harten Etappen im Hochgebirge wurde er ja noch nie getestet, aber dann gleich so abtauchen?
Das must etwas anderes sein.
Habe ich letzte Woche schon geschrieben ….der steigt aus.

Interessant ob Roglic und Vingegaard den Kuss abhängen können bzw. wollen

Der Einbruch von Remco ist nur mit Krankheit zu erklären.
Das meinst du doch jetzt nicht ernst, oder? Wird irgendwie zur mode; jeder Fahrer der einbricht, ist plötzlich krank. War Yates damals beim giro dann auch krank?
Die vuelta hat dieses Jahr eben ein ganz anderes Profil als letztes Jahr und die Konkurrenz ist nochmal auf einem anderen Level. Zurückgehalten hat er sich auch nicht unbedingt die letzten Tage...

Das meinst du doch jetzt nicht ernst, oder? Wird irgendwie zur mode; jeder Fahrer der einbricht, ist plötzlich krank. War Yates damals beim giro dann auch krank?
Die vuelta hat dieses Jahr eben ein ganz anderes Profil als letztes Jahr und die Konkurrenz ist nochmal auf einem anderen Level. Zurückgehalten hat er sich auch nicht unbedingt die letzten Tage...
So ist es…vorgestern seine sinnlose Halbattacke hat meinen Eindruck nochmal bestätigt

Ist er schon wieder krank ? Wie beim Giro , kaum gehts in die Berge wird er abgehängt und wird krank . So braucht er bei der Tour nicht teilnehmen oder einfach nur mitfahren ohne Ambitionen. So bleibt nur noch ayuso übrig aber jv ist so nicht angreifbar, dann dürfte theoretisch Kuss gewinnen wenn er nicht einbricht 😊

Auch nichts für schwache Nerven da...

Bild 08.09.23 um 15.18.jpg

Für Kuss ist es auf jeden Fall wirklich gut, denn jetzt muss roglic remco nicht mehr angreifen. Wenn er die Beine hat dabei zu bleiben, dürften seine Chancen auf den Gesamtsieg auf jeden Fall steigen.
Ein Dreierpodest wäre für Jumbo rein theoretisch auch noch drin...

Wer ist denn noch alles im Peloton?
Kuss, Roglic, Vingegaard, Vlasov, Cian, Martinez, Mas, Landa, Ayuso und Soler?

Zurück