Wieso?Na klar, man muss Remco nicht mögen.. aber dann ist die Vuelta spannungsmäßig halt durch. Wäre schade.
Laufen keine Wetten wie weit Roglic kommt?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso?Na klar, man muss Remco nicht mögen.. aber dann ist die Vuelta spannungsmäßig halt durch. Wäre schade.
...kann er später rum gestikulieren und meckern, dass das Profil ja nur berghoch gingRemco gestern im Ziel:
"Ja gut, wenn Roglic um die paar Sekunden sprinten will, meinetwegen, ich spar mir meine Körner lieber".
That didnt age well.
Du kannst das wäre durch ein ist ersetzen. Zumindest remco ist raus im Kampf ums Podium. Die Temperatur spielt ihn vermutlich aber auch nicht rein; scheint nicht so seins zu sein...Na klar, man muss Remco nicht mögen.. aber dann ist die Vuelta spannungsmäßig halt durch. Wäre schade.
Habe ich letzte Woche schon geschrieben ….der steigt aus.puuh
Remco sieht miserabel aus.
Ob der überhaupt noch das Ziel erreicht.
Auf ganz harten Etappen im Hochgebirge wurde er ja noch nie getestet, aber dann gleich so abtauchen?
Das must etwas anderes sein.
Das meinst du doch jetzt nicht ernst, oder? Wird irgendwie zur mode; jeder Fahrer der einbricht, ist plötzlich krank. War Yates damals beim giro dann auch krank?Der Einbruch von Remco ist nur mit Krankheit zu erklären.
ich denke auch.Der Einbruch von Remco ist nur mit Krankheit zu erklären.
Die Tatsache, dass er noch nicht abgestiegen ist unterstützt deinen Verdacht, dass es keine Krankheit ist.Das meinst du doch jetzt nicht ernst, oder? Wird irgendwie zur mode; jeder Fahrer der einbricht, ist plötzlich krank. War Yates damals beim giro dann auch krank?
So ist es…vorgestern seine sinnlose Halbattacke hat meinen Eindruck nochmal bestätigtDas meinst du doch jetzt nicht ernst, oder? Wird irgendwie zur mode; jeder Fahrer der einbricht, ist plötzlich krank. War Yates damals beim giro dann auch krank?
Die vuelta hat dieses Jahr eben ein ganz anderes Profil als letztes Jahr und die Konkurrenz ist nochmal auf einem anderen Level. Zurückgehalten hat er sich auch nicht unbedingt die letzten Tage...
aus den Top 10 fehlen Almeida und Evenepoel, der Rest ist da.Wer ist denn noch alles im Peloton?
Kuss, Roglic, Vingegaard, Vlasov, Cian, Martinez, Mas, Landa, Ayuso und Soler?
Jepp und ich dachte damals dass es nicht mehr schlimmer als zu den Hochzeiten von Team Sky kommen kannEin Dreierpodest wäre für Jumbo rein theoretisch auch noch drin...