• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta a Espana 2023

Apropos Bäume. Was mir bereits in den letzten Tage aufgefallen ist, da wo die Vuelta bisher durchgefahren ist, ist es ziemlich grün. Das hat man auch schon anders gesehen. Hätte ich jetzt so nicht erwartet.
Super Ecke zwischen Valencia und Murcia. Dort habe ich den besten Urlaub meines Lebens verbracht. Der Vater von nem Freund von mir lebt dort. Denselben Plan habe ich auch.

Südlich von Alicante viel Reisanbau

Heute versucht mit Sicherheit Sepulveda wieder, in die Gruppe des Tages zu kommen und bei den ersten Bergwertungen ordentlich Punkte zu sammeln. Auch ohne die letzte Wertung kurz vor dem Ziel (ich glaube nicht, dass er eine Chance hat, da noch vorne drüber zu kommen) sind heute ja immerhin 18 Punkte zu holen.

Heute versucht mit Sicherheit Sepulveda wieder, in die Gruppe des Tages zu kommen und bei den ersten Bergwertungen ordentlich Punkte zu sammeln. Auch ohne die letzte Wertung kurz vor dem Ziel (ich glaube nicht, dass er eine Chance hat, da noch vorne drüber zu kommen) sind heute ja immerhin 18 Punkte zu holen.

glaube ich auch. Dazu auch alle anderen, die möglicherweise das Bergtrikot ins Auge genommen haben, denn falls der heute Abend weit über 30 Punkte hat, ist das nur noch sehr schwierig aufzuholen, wenn man selbst noch bei Null steht, sofern man nicht mehrere große und ganz große Wertungen gewinnt und Sepulveda da jeweils leer ausgeht.

glaube ich auch. Dazu auch alle anderen, die möglicherweise das Bergtrikot ins Auge genommen haben, denn falls der heute Abend weit über 30 Punkte hat, ist das nur noch sehr schwierig aufzuholen, wenn man selbst noch bei Null steht, sofern man nicht mehrere große und ganz große Wertungen gewinnt und Sepulveda da jeweils leer ausgeht.
Absolut. Heute werden wir endlich sehen, wer außer Sepulveda überhaupt auf das Bergtrikot fahren will. Bisher hat sich da ja noch niemand hervorgetan.

Die neue Gruppe erhält viel schneller einen viel größeren Vorsprung. Bis auf einzelne Fahrer könnte es das gewesen sein. Sepulveda scheint heute nicht die Beine zu haben, denn lauter Lottos dabei, er aber nicht.

Hab mir gerade die Etappe von 2017 angeschaut. Das ist ja echt ne brutale Wand...und 4 km lang

Vielleicht ist der Berg aber zu kurz. Wenn Jumbo was versuchen will müssen sie von ganz unten reinballern.

Zurück