Future-Trunks
Aktives Mitglied
Früher waren bei der Vuelta sogar alle Etappen so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zurzeit zu viele bäume wird sich später aber noch ändernPuh, heute noch nicht mal die versprochene Windkante.
Zeit für ein Nickerchen.
Ach nanu. Früher gabs davon viel viel mehr und hat der attrakivität des radsports auch nicht geschadet. Teilweise sogar klassiker mit richtig viel prestige.Ich finde solche Etappen mindern die Attraktivität des Radsports erheblich. Wer würde sich soetwas angucken und warum? Macht doch bestimmt nicht mal den Profis Spaß...
was allerdings kein Argument für sowas ist. Mist bleibt Mist und nur, weil früher vielleicht mehr Mist war, wirds ja heute deshalb nicht besser. Von 7 Etappen hatten wir jetzt dreimal so ein Ding hier, eine weitere wurde verkürzt vor dem interessanten Teil und eine war ein Zeitfahren. Ich weiss, demnächst wird es besser und auch nicht nur alle 3 tage mal, aber bisher finde ich die Vuelta echt nicht soo prickelnd in der Summe.Früher gabs davon viel viel mehr
Die Fahrer brauchen solche Etappen. Sonst gibt es irgendwann keine Sprinter mehr und wie sollen die Fahrer Höchstleistungen aufbringen, wenn sie sich nie erholen können?was allerdings kein Argument für sowas ist. Mist bleibt Mist und nur, weil früher vielleicht mehr Mist war, wirds ja heute deshalb nicht besser.
es ist kein Argument pro Sprintetappen sondern gegen die Ausssge dass es der Attraktivität der ganzen sportart schadet. Die sportart hat offensichtlich keinen Schaden genommen beim Blick in die Vergangenheit.was allerdings kein Argument für sowas ist. Mist bleibt Mist und nur, weil früher vielleicht mehr Mist war, wirds ja heute deshalb nicht besser. Von 7 Etappen hatten wir jetzt dreimal so ein Ding hier, eine weitere wurde verkürzt vor dem interessanten Teil und eine war ein Zeitfahren. Ich weiss, demnächst wird es besser und auch nicht nur alle 3 tage mal, aber bisher finde ich die Vuelta echt nicht soo prickelnd in der Summe.
Gäbe ja auch Bahnradsport, wenn man es kurz und knackig haben willWenn man maximal viel Action in kurzer Zeit will, ist Radsport vielleicht der falsche Sport.
Ich bin ganz froh, dass am Format der großen Rundfahrten bisher nichts geändert wurde. Gibt genug andere Sportarten die ihren Charakter verloren haben oder regelmäßig umgemodelt werden, um irgendwie dem sich ändernden Konsumverhalten gerecht zu werden.
Eigentlich interessant, dass die Tour trotzdessen so großen Erfolg feiert. Stundenlange Live-Übertragungen passen ja überhaupt nicht zum derzeitigen Trend alles maximal zusammenzuschrumpfen weil Leute sich keine 30" am Stück mehr mit irgendwas beschäftigen können.
Aber schon wieder auf dem Rad und zurück im Feld. Noch mal Glück gehabt.Jetzt scheint es Kuss erneut erwischt zu haben...