• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta a España 2022

Anzeige

Re: Vuelta a España 2022
Nein, 80, aber ich muss nie Bremsen, hier oben im Moor gibt's keine Gründe dafür.
Ja dann… 😎

Dann weißte auch nicht, wie das ist, wenn einen die Hangabtriebskraft bergab auf diese ausgemergelten Kreaturen auflaufen lässt, so dass man ständig mit schleifender Bremse fahren muss. 😝

Carapaz…weg mit dem blöden Funk 😂
Hatte er eigentlich wirklich keinen Bock auf das Gerede oder war das Gerät kaputt? Dass ein Fahrer das komplette Teil abbaut, sieht man ja normal selten bis gar nicht... Würde ja reichen den Knopf aus dem Ohr zu nehmen (es sei denn, er will wirklich jedem zeigen, dass er von der sportlichen Leitung so gar nichts hält;)).

Hatte er eigentlich wirklich keinen Bock auf das Gerede oder war das Gerät kaputt? Dass ein Fahrer das komplette Teil abbaut, sieht man ja normal selten bis gar nicht... Würde ja reichen den Knopf aus dem Ohr zu nehmen (es sei denn, er will wirklich jedem zeigen, dass er von der sportlichen Leitung so gar nichts hält;)).
Oder einen Wickel gehabt mit seine Chefs im Auto

Nur wenn das so wäre, dann kann das auch hinten los gehen mit interne Konsequenzen
Naja, mit was für Konsequenzen kann man einem Fahrer drohen, der das Team eh verlässt;) Ich kann mich ja täuschen, aber ich glaube Carapaz kann sich in seiner jetzigen Situation ziemlich viel erlauben, zumal er ja eh nicht in Topform ist...

Naja, mit was für Konsequenzen kann man einem Fahrer drohen, der das Team eh verlässt;) Ich kann mich ja täuschen, aber ich glaube Carapaz kann sich in seiner jetzigen Situation ziemlich viel erlauben, zumal er ja eh nicht in Topform ist...
Würde ich mir an seiner Stelle trotzdem 3x überlegen.
Er wird aus dem Teamfahrzeug heraus versorgt. 😎
Wenn er ankommen will, sollte er da nicht zu viel dummes Zeug machen/ reden. 🤣

Wout Poels und Pieter Serry mit corona raus. Sepp kuss auch raus wegen Fieber. Dürfte ja der edelhelfer für roglic gewesen sein
Schade, ohne Kuss wirds wohl jetzt richtig schwer für Roglic. Vielleicht erklärt das aber vielleicht auch den bisher ziemlich schwachen Auftritt von ihm; Roglic war ja bisher immer früh allein, Kuss konnte ja auch nicht so ersetzt werden, wie in der ersten Woche bei der tour; da wirkte das rückblickend betrachtet geplant.

Ist bei Quick Step auch dicke Luft? Wegen der Aussage des Chefs über Alaphillipe die vuelta nicht nur zur Vorbereitung nutzen sondern mehr erwartet. Dann würde er seinen Team Kameraden angreifen aber irgendwie fehlt ihm noch etwas die Form

Ist bei Quick Step auch dicke Luft? Wegen der Aussage des Chefs über Alaphillipe die vuelta nicht nur zur Vorbereitung nutzen sondern mehr erwartet. Dann würde er seinen Team Kameraden angreifen aber irgendwie fehlt ihm noch etwas die Form
Was genau hat Lefevere denn gesagt`? Reicht es ihm nicht, dass ein Fahrer seines Teams das GC anführt und Alaphilippe den Helfer spielt, nachdem er eine lange Verletzungspause hatte? Also irgendwie verstehe ich den Mann nicht so ganz; dass er seine Leute motivieren will ist ja klar, aber manchmal habe ich das Gefühl er nörgelt nur rum und verursacht unnötig teaminternen Streit...

Also irgendwie verstehe ich den Mann nicht so ganz; dass er seine Leute motivieren will ist ja klar, aber manchmal habe ich das Gefühl er nörgelt nur rum und verursacht unnötig teaminternen Streit...

https://www.velonews.com/events/vue...ulian-alaphilippe-to-win-world-championships/
..automatisches Übersetzen gibt es ganz gut wieder. Man kann seine Seite verstehen, er bezahlt ihn (nicht schlecht), und die WM bringt dem Team halt nicht wirklich was. Über die Wortwahl von Lefevere müssen wir allerdings diskutieren, er gibt halt oft Antworten auf Fragen, die gar nicht gestellt wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück