Orr Babba
Wieltjeszuiger
Du wiegst nur 60kg oder?Ich höre da zweimal "Quiiek" raus.. elendige DiscBrakes.. und Angstbremser noch dazu!!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du wiegst nur 60kg oder?Ich höre da zweimal "Quiiek" raus.. elendige DiscBrakes.. und Angstbremser noch dazu!!![]()
Das Quiiek waren Hilfeschreie einer SRAM ScheibeIch höre da zweimal "Quiiek" raus.. elendige DiscBrakes.. und Angstbremser noch dazu!!![]()
Ja dann…Nein, 80, aber ich muss nie Bremsen, hier oben im Moor gibt's keine Gründe dafür.
Aha..?! Klasse!Thibaut Pinot gestern mit solider Leistung!
Hatte er eigentlich wirklich keinen Bock auf das Gerede oder war das Gerät kaputt? Dass ein Fahrer das komplette Teil abbaut, sieht man ja normal selten bis gar nicht... Würde ja reichen den Knopf aus dem Ohr zu nehmen (es sei denn, er will wirklich jedem zeigen, dass er von der sportlichen Leitung so gar nichts hältCarapaz…weg mit dem blöden Funk![]()
Oder einen Wickel gehabt mit seine Chefs im AutoHatte er eigentlich wirklich keinen Bock auf das Gerede oder war das Gerät kaputt? Dass ein Fahrer das komplette Teil abbaut, sieht man ja normal selten bis gar nicht... Würde ja reichen den Knopf aus dem Ohr zu nehmen (es sei denn, er will wirklich jedem zeigen, dass er von der sportlichen Leitung so gar nichts hält).
Nur wenn das so wäre, dann kann das auch hinten los gehen mit interne KonsequenzenOder einen Wickel gehabt mit seine Chefs im Auto
Naja, mit was für Konsequenzen kann man einem Fahrer drohen, der das Team eh verlässtNur wenn das so wäre, dann kann das auch hinten los gehen mit interne Konsequenzen
Würde ich mir an seiner Stelle trotzdem 3x überlegen.Naja, mit was für Konsequenzen kann man einem Fahrer drohen, der das Team eh verlässtIch kann mich ja täuschen, aber ich glaube Carapaz kann sich in seiner jetzigen Situation ziemlich viel erlauben, zumal er ja eh nicht in Topform ist...
Schade, ohne Kuss wirds wohl jetzt richtig schwer für Roglic. Vielleicht erklärt das aber vielleicht auch den bisher ziemlich schwachen Auftritt von ihm; Roglic war ja bisher immer früh allein, Kuss konnte ja auch nicht so ersetzt werden, wie in der ersten Woche bei der tour; da wirkte das rückblickend betrachtet geplant.Wout Poels und Pieter Serry mit corona raus. Sepp kuss auch raus wegen Fieber. Dürfte ja der edelhelfer für roglic gewesen sein
Bin mal gespannt, wie viele Fahrer es noch erwischt.Wout Poels und Pieter Serry mit corona raus. Sepp kuss auch raus wegen Fieber. Dürfte ja der edelhelfer für roglic gewesen sein
Was genau hat Lefevere denn gesagt`? Reicht es ihm nicht, dass ein Fahrer seines Teams das GC anführt und Alaphilippe den Helfer spielt, nachdem er eine lange Verletzungspause hatte? Also irgendwie verstehe ich den Mann nicht so ganz; dass er seine Leute motivieren will ist ja klar, aber manchmal habe ich das Gefühl er nörgelt nur rum und verursacht unnötig teaminternen Streit...Ist bei Quick Step auch dicke Luft? Wegen der Aussage des Chefs über Alaphillipe die vuelta nicht nur zur Vorbereitung nutzen sondern mehr erwartet. Dann würde er seinen Team Kameraden angreifen aber irgendwie fehlt ihm noch etwas die Form
Also irgendwie verstehe ich den Mann nicht so ganz; dass er seine Leute motivieren will ist ja klar, aber manchmal habe ich das Gefühl er nörgelt nur rum und verursacht unnötig teaminternen Streit...