Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vuelta 2019: Die Berge und die überlegenen slowenischen Bergfahrer machen die Vuelta langweilig.
Fe, Berge sind doch eh langweilig. Mehr Windkante?
Wußte nicht, das die Slowenen so überlegen sind. mein Tipp Valverde hat seine Form aber konstant unter Beweis gestellt. Wenn man den Quintana als Helfer eingesetzt hätte wäre es vielleicht anders gelaufen. Aber ich muss auch sagen, die Manschaftsleitung von Movistar hat da keinen besonders guten EIndruck hinterlassen.
Ansonsten ist es interessant, das sowohl ganz alte wie auch sehr Junge Fahrer dieses Jahr sehr viele Siege einfahren bzw. vorne mitmischen.
Jumbo wird das neue Sky.
Welches Team ist das?Der Jumbo Sponsor hat dermassen viel Sponsorbudget dass er nebenbei noch ein Le Mans Team unterstützen kann. Im Vergleich damit ist ein Profi Radsportteam natürlich sehr billig.
Welches Team ist das?
Außerdem witzig sind die genrellen Sympathien für Valverde in den sozialen Medien.. oft von den Selben Typen die Ineos nur als "Asthma-Express" o.ä. bezeichnen.![]()
...Bayern und Mercedes F1 Fan bist du doch auch noch, oderIch finde sie gut und piti ebenfalls. Auch witzig
Auch in diesem Jahr war er schon erfolgreich, trotzdem ist die Leistung bei der Vuelta ein kleines Wunder. Um das richtig einzuordnen, hilft diese Liste:Ich finde es teilweise ziemlich witzig, wie so manche Radpsportexperten (z.B. Eurosport und co) Pogacar so gar nicht auf dem Zettel hatten... der hat letztes Jahr die l'avenir gewonnen, dass der da bei ner so dünn besetzten Rundfahrt vorne reinfahren kann, war nun zu erwarten. Dennoch eine sehr sehr starke Vorstellung von ihm, hat mich sehr gefreut, dass er zumindest Quintana noch vom Podium fahren konnte.
Außerdem witzig sind die genrellen Sympathien für Valverde in den sozialen Medien.. oft von den Selben Typen die Ineos nur als "Asthma-Express" o.ä. bezeichnen.![]()
Ich fand die Vuelta auch sehr unterhaltsam ...
Das ist signifikant billiger als das Rad Team. LMP2 Autos sind Privatier Autos. Ich hab die aktuellen Zahlen nicht gefunden, aber 2015 waren die Kosten für das Chassis bei 450.000€ gedeckelt. Eine Saison in der WEC (inkludiert den Start in Le Mans) kostet in der LMP2 etwa 3Mio€ pro Auto (Gesamtbudget des Teams ohne Fahrer; Privatfahrer fahren aber ohne Gehalt oder bezahlen für ihren Startplatz auch noch Geld, Profis sind natürlich etwas teurer; allerdings darf man in der LMP2 nicht drei Profis ins Auto setzen).https://nl.motorsport.com/lemans/news/racing-team-nederland-presentatie-bolide-le-mans-2019/4387696/
Frits van Eerd besitzt die Supermarkt Kette Jumbo.