Ivo
Randonneur
Eine Retourkutsche kann es wohlngebrn, aber glaube nicht, dass heute dazu etwas passiert. Solche Rechnungen werden später beglichen, oft viel später.
Die WM wäre vermutlich der erster Moment wo die Rechnung beglichen werden könnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Retourkutsche kann es wohlngebrn, aber glaube nicht, dass heute dazu etwas passiert. Solche Rechnungen werden später beglichen, oft viel später.
López hinterher. "Das sind diese Typen, die immer versuchen, aus solchen Momenten ihr Kapital zu schlagen. Und hinterher machen sie einen auf dumm!“
Rein zufällig....plant Movistar auf einer 165Km Etappe eine Windkantensituation, ohne zu wissen, ob es in dem Moment gerade eine solche Situation geben könnte.Locker bleiben würd ich sagen. Braucht man doch nicht gleich Retourkutschen oder Kriege heraufbeschwören und von Rechnungen begleichen und so was zu palavern.
Ich fand die Erklärung von Movistar plausibel. Wieso soll es nicht von vorneherein geplant gewesen sein, an der Stelle eine Windkantensituation heraufzubeschwören?
Man erkennt an der 2.39min langen Sequenz, dass bei min 0.40 die Gruppe noch sehr klein ist und dann von hinten weitere Fahrer, auch Movistar-Fahrer dazustoßen. Logischerweise hat Soler erst angefangen draufzulatschen, als ihm klar war, dass Quintana und Valverde mit dabei sind. Ich bezweifle sehr, dass Soler und die anderen Movistars am Ende der Sequenz bei min 2.40 viel mehr Wissen als dass was sie auch sehen; einen Überblick über die Rennsituation kriegt man in so einem Moment bestimmt nicht so schnell. Funk hin, Funk her.
Aber weiß jemand, warum er heute in Grün fährt?
Starkes Ding von Pogacar gerade, bin mal gespannt ob er das durchhalten kann.

Landesmeistertrikot geht vor Wertungstrikot, wenn man es nur als Vertretung trägt?
Also mir wäre am Liebsten er würde beu UAE bleibenIch bin gespannt ob Pogacar zukünftig für Jumbo oder Ineos fährt![]()
Nur reißen tut das Team nicht wirklich was in Bezug auf GTs.Also mir wäre am Liebsten er würde beu UAE bleiben??
- schon allein deswegen weil das Team "italienisch" in Reinform fährt - COLNAGO - DEDA - CAMPAGNOLO - PROLOGO
Und am Ende musste er dann sogar noch ordentlich draufdrücken, Pogacar ist bis auf 22 Sekunden an ihn rangerückt.Ich fand die Aktion von Valverde heute lustig. Mal kurz heftig antreten, umschauen, kopfschütteln, aufhören. Ich dachte immer, man fährt eine Attacke, damit da niemand mitkommt. Man lernt nie aus.![]()
Ich kann nicht nachvollziehen, das sie jede Chance ausnutzen. Das ist unsportlich. Am Ende gewinnt der Roglic. Wenn andere eine Panne haben fliegen sie auch raus und der Schiedsrichter macht Barrage.Macht Movistar einmal mehr ziemlich unsympathisch.
Valverde fährt auch die Attacke erstmal hinten mit und erst als sie merken, dass das vielleicht nicht gut ankommt kommt er nach vorne und bläst ab. Sehr unsportlich.
Bin großer Valverde Fan, aber das ist wirklich nicht ok. So kann man nicht gewinnen wollen.