D
Dr. M.Ferrari
Wenn ihr das IAM Team richtig verfolgen würdet , würdet man hier nicht so einen blödsinn reden 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...also, wenn Froome dafür ist, dass alle seine Mannschaftskollegen ausgeschlossen werden hätten müssen...was ist das für ein Kapitän !? Für mich hat er sich mit dieser Aussage letztlich völlig unsympathisch gemacht! Auch seine Fahrweise ähnelt nicht die eines Champions...diese Löcher und dann dieses Zufahren und Leiern...Im Radsportkarussell sieht man sich immer 3malglaube nicht dass Sky gegen ihren Kapitän meutert. Ein L.König ist zwar ein guter Fahrer, hat aber noch nicht genug erreicht um sich Türen verschließen zu können. Eine Theorie könnte auch sein, dass Froome nach der Saison müde ist und seinen Leuten Freiheiten gegeben hat. Genug Sportsmann dafür ist er.
aber es ist natürlich schon extrem auffällig wie krass der Unterschied bzgl. Erfolgen zwischen diesem Jahr und den letzten Jahren ist.
...also, wenn Froome dafür ist, dass alle seine Mannschaftskollegen ausgeschlossen werden hätten müssen...was ist das für ein Kapitän !?
Wenn ihr das IAM Team richtig verfolgen würdet , würdet man hier nicht so einen blödsinn reden![]()
Sowas fällt natürlich auch auf das Teammanagement zurück. Sie scheinen es nicht geschafft zu haben das Umfeld so zu gestalten, daß der Ehrgeiz der Fahrer sie dazu bringt gewinnen wollen.
besser: "versucht zu betreiben". Offensichtlich waren sie ja nicht besonders erfolgreich damit.Motivation wurde da sicherlich betrieben.
Froome kann sich seine eigene Pace im Moment am Besten selbst setzen. Der Anstieg gestern war so steil, dass Windschatten de facto keine Rolle spielt. Teamkollegen helfen ihm in dem Anstieg also überhaupt nicht. Sie können ihn lediglich in vernünftiger Position am Fuße des Bergs absetzen; das haben sie gestern auch gemacht. Leopold König wäre in der Favoritengruppe somit reine "Verschwendung" gewesen.
Also warum ihn nicht mit einem "Arbeitstier" wie Golas in die Gruppe setzen um einen Etappensieg rauszufahren?!
... Ich denke die einzigen Sanktionen die ihm auferlegt werden könnten, wäre ihn bei den restlichen Rennen der Saison nicht mehr aufzustellen. ... .
Meine Interpretation ist Sky hat Golas und König in die Ausreißergruppe entsandt um ENTWEDER um den Etappensieg mitzufahren ODER beide als "Relais-Station" nutzen oder zurückbeordern zu können falls es der Rennverlauf erforderte. Da der zweite Fall nicht eingetreten ist, kam Option 1 zum tragen. Aber wahrscheinlich stelle ich mir das auch alles viel zu einfach vor .....Nicht bei einem Anstieg mit den Daten (Länge und Steigungsprozente) von gestern, in Kombination mit seiner Fahrweise bei der Vuelta. Ich glaube du verrennst dich da in eine "Verschwörungstheorie" (nicht böse gemeint!).
Nur mal für eine Sekunde angenommen du hättest Recht und König wäre auf eigene Rechnung mit Groll auf Froome losgezogen. Warum war Golas dann dabei und hat die ganze Zeit für ihn gearbeitet? Der ist nämlich erst in diesem Jahr zu Sky gekommen und kann es sich nicht leisten Brailsford zu ärgern.
...was ist das für ein Kapitän !? ...
"Was ist das für eine Mannschaft!?"
Dann hast Du ja mitbekommen sie bei der Tour letztes Jahr aufs Gesamtklassement gefahren sind und mit Frank den 8. Platz geholt haben. Dieses Jahr sind sie auf Etappen gefahren und haben einen Sieg geholt. Was ist höher zu bewerten? Keine Ahnung, in die Top 10 haben es letztes Jahr 9 Teams geschafft und Etappensiege haben dieses Jahr 11 Teams geholt...Nee, habe IAM nicht wirklich verfolgt, aber ich habe natürlich wahrgenommen, wie die bei den Rundfahrten unterwegs waren. Erkläre doch mal, wie man das richtig zu verstehen hat.
Dann hast Du ja mitbekommen sie bei der Tour letztes Jahr aufs Gesamtklassement gefahren sind und mit Frank den 8. Platz geholt haben. Dieses Jahr sind sie auf Etappen gefahren und haben einen Sieg geholt. Was ist höher zu bewerten? Keine Ahnung, in die Top 10 haben es letztes Jahr 9 Teams geschafft und Etappensiege haben dieses Jahr 11 Teams geholt...