• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta 2014

kudus macht den balotelli:

wäre cool für ihn und lampre, aber da man kennt es ja wie schnell die zeit weg ist, wenn ausm die GCs angreifen

Wirklich nachführen tut Movistar ja nicht...also könnte es schon sein das er mit 3min ins Ziel kommt.
Gucken ob die Favoriten heute früher ernst machen, Froome wird viel dran setzten im Zeitfahren als letzter auf die Rampe zu müssen.

Wird auf jeden Fall eng für Anacona! Bei 2:50 Rückstand hat er nur noch 4 Minuten, das ist bei ner Bergankunft und noch 30 km nicht allzu viel. Als guter Bergfahrer mag es aber unter Umständen knapp reichen. Ich glaube nicht, dass Froome viel daran setzen wird in Führung zu gehen. Der wird sich erstmal ansehen wie es so läuft und evtl. zum Schluss mal schauen was geht, er hat die beiden Zeitfahren auf seiner Seite und wie gesagt die lange Rennpause gehabt.

Wird auf jeden Fall eng für Anacona! Ich glaube nicht, dass Froome viel daran setzen wird in Führung zu gehen. Der wird sich erstmal ansehen wie es so läuft und evtl. zum Schluss mal schauen was geht, er hat die beiden Zeitfahren auf seiner Seite und wie gesagt die lange Rennpause gehabt.

Fährt er direkt hinter Contador, Valdeverde oder Quintana im Zeitfahren und bekommt sie zu sehen, dann sehe ich das als großen Vorteil und die Zeiten sind auch bekannt dann. Deswegen denke ich wenn er in der Lage ist, wird er etwas probieren, er brauch ja nur Sekunden. (Dazu ist morgen Ruhetag)

Ich glaube wir sind gar nicht so weit auseinander, reden nur aneinander vorbei :D
Dass er auf den letzten 1-2 km mal was probiert kann ich mir gut vorstellen, dass würde ja für die paar Sekunden reichen. Ich dachte du redest von einer Attacke wie bei der Tour 2013, also 5-10 km vor dem Ziel ;)

Der Sky Mann vorne scheint auf eigene kappe fahren zu dürfen, dachte eher der muss am Ende für Froome arbeiten.
Anacona macht es richtig, er muss das tempo jetzt hoch schrauben und am besten mit 5-6 Mann weiterfahren.

Aru wohl defekt gehabt. (Oh das Tempo ist gigantisch, das sieht ganz schlecht aus!!!)

Regnet ein bisschen^^

Cataldo ist das von Sky, die Voraussetzungen für einen Sieg hat er.
Armer Aru, das könnte ihn einige Körner kosten..

Aru sollte wieder drin sein, 6min immer noch und die sollten bald oben sein. Das tempo von Sky ist auch moderat.

Jo, aber vorne muss Anacona schon die Nase in den Wind stecken und die Steigung ist noch moderat. Da werden ihm im Schlussaufstieg, wenn hinten das Tempo schnell wird, einige Körner fehlen! und es sind "nur" noch 3 Minuten um ins rote Trikot zu kommen..
Aru muss richtig arbeiten um bei dem lang gezogenen Feld um nach vorne zu kommen, dass wird hart für ihn im Etappenfinale!

Jo, aber vorne muss Anacona schon die Nase in den Wind stecken und die Steigung ist noch moderat. Da werden ihm im Schlussaufstieg, wenn hinten das Tempo schnell wird, einige Körner fehlen! und es sind "nur" noch 3 Minuten um ins rote Trikot zu kommen..
Aru muss richtig arbeiten um bei dem lang gezogenen Feld um nach vorne zu kommen, dass wird hart für ihn im Etappenfinale!
Ja ich glaube das wird er nicht ganz schaffen, aber ein Etappensieg ist drin. (Dem moreno traue ich das nicht zu und Trek wird bestimmt zweiter:D)
Ja Aru wird gleich leiden am Schlussanstieg, um dran zu bleiben)

Moreno kann ich ehrlich gesagt nicht einschätzen, für Jungels spricht das Wetter ;) Aber am Berg sollte er den Kürzeren ziehen.. Die Frage ist, ob die Verfolgergruppe mit Hesjedal, Cataldo usw. nochmal rankommt?

edit: Ich hoffe es erkältet sich keiner der Favoriten stark.. Bei dem Wetter und vor allem dem krassen Unterschied zu der ersten Woche, gepaart mit nicht vorhandenem Körperfett..

Puh jetzt kommen sie aber schnell ran, oben sind das nur 1-2min noch.
Uran klappt am Berg gleich wieder auseinander! (Obwohl der sollte ihm liegen)
Die würde ich fahren lassen, der ist nicht gefärlich...

Jungels...(Das ist das Trek Omen)
Moreno hat auch genug, starker Auftritt von Anacona, wie in Utah auch.

OPQS verschleudert wieder Kräfte, wie bei der Tour :rolleyes: Aber es ist nett anzusehen;)
Sollte nicht reichen für Anacona, aber der Etappensieg sollte möglich sein.

seit dieser GCN Rider impersonation muss ich jedesmal lachen, weil es froom einfach immer genau so aussieht, egal in welcher rennsituation

Halten das Tempo jedenfalls ziemlich hoch, wie war das mit dem schwachen Team? ;)

edit: Bei dem britischen Wetter muss sich der britische Meister beim britischen Team einfach vorne zeigen:D

Halten das Tempo jedenfalls ziemlich hoch, wie war das mit dem schwachen Team? ;)
Abwarten, ist ne Momentaufnahmen! (Bis jetzt aber stark)
Froome snackt nochmal bequem was:bier:

Die gruppe ist aber auch noch sehr groß und das Tempo zwar hoch aber nicht enorm.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück