Bayerwaldler
Hofhundeversteher
Migels meinte (auf den letzten 2km): "Sehr verhalten das Tempo".
Ja, Lance hätte sicherlich den Turbo gezündet...
So wie heute ist es mir eindeutig lieber.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach dir nichts draus, er dich bestimmt auch nicht.........Freut mich das Quintana Zeit verliert, ich kann den Typen einfach nicht ausstehen.
Könnte mir gut vorstlelen, dass sie solange bei auf ähnlichem Niveau fahren Attacken auf ihren spezialgebieten Fahren. Also Valverde bei den kürzeren schnell gefahrenen Ankünften und Quintana an den lange mit möglichst hohen % im AnstiegDas Ergebnis würde ich nicht überbewerten, aber ob Valverde bei der nächsten Bergankunft wieder den Helfer spielt wage ich mal zu bezweifeln.
aber warum das denn?Freut mich das Quintana Zeit verliert, ich kann den Typen einfach nicht ausstehen.
Welten bei was? Er fährt nicht auf GS! Viel mehr ist er nicht in Form, weil er seit Monaten kein Rennen bestritten hat. Da ist es egal, ob er paar Watt weniger tritt. Und fett ist dieser Mann bestimmt nicht. Es ist eigentlich schon fast beleidigend, einen dünnen Mann als fett zu bezeichnen. Ich sehe lieber sowas als Rasmussen oder Schleck, wo man die Knochen zählen kann.
Und zu Ulle: Er hat in der Saison genauso hart trainiert wie ein Lance oder Beloki etc. Es ist immer dieses Märchen, vom talentiertem Deutschen, der zu faul war. Ihm wurden von einem besseren Radsportler klar die Grenzen in jeder Hinsicht aufgezeigt.
Migels meinte (auf den letzten 2km): "Sehr verhalten das Tempo".Ja, Lance hätte sicherlich den Turbo gezündet...
So wie heute ist es mir eindeutig lieber.
Wie schätzt Du die Egos der beiden ein, wieviel wert legt da jeder Einzelne darauf, den anderen zu schlagen? Also jetzt nicht aufs GC bezogen, sondern auf so eine Etappe wie gestern gesehen. War es Contador egal, eine Radlänge hinter Froome einzutrudeln, weil er insg. mitgehen konnte und ihm das langt? Oder wäre er schon gerne vor Froome ins Ziel gefahren, aber es ging einfach nicth mehr und es ist schon eine kleine Niederlage - mental!?Ich hab mich auch gewundert, dass Froome sich positionsmäßig sehr zurückgehalten hat und dachte dass er nicht gut drauf ist. Sah zum Schluss aber recht gut aus, genau wie Contador.
Wie schätzt Du die Egos der beiden ein, wieviel wert legt da jeder Einzelne darauf, den anderen zu schlagen? Also jetzt nicht aufs GC bezogen, sondern auf so eine Etappe wie gestern gesehen. War es Contador egal, eine Radlänge hinter Froome einzutrudeln, weil er insg. mitgehen konnte und ihm das langt? Oder wäre er schon gerne vor Froome ins Ziel gefahren, aber es ging einfach nicth mehr und es ist schon eine kleine Niederlage - mental!?
Ich tu mir da immer schwer, gehe aber eher davon aus, dass gestern jeder alles gegeben hat und würde daher Froome etwas stärker einschätzen...