• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta 2014

Aber Tony Martin hat für Degenkolb angezogen? Also bitte Miguels, auch wenn sie beide aus Erfurt sind, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...

Aber Tony Martin hat für Degenkolb angezogen? Also bitte Miguels, auch wenn sie beide aus Erfurt sind, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...
Doch doch, für wen soll Martin denn gefahren sein? Es sei denn es gab ein schweres Missverständnis! Kann natürlich auch mal sein...
Degenkolb kann nur von Bouhanni geschlagen werden und andersherum! (Die sind hier in ihrer eigenen Liga)

Ja, Dege einer der Wenigen, der in einem Sprint als Solist ankommt. Mann das wahr mal überlegen. Da hat man den Unterschied, Klassikerspezialist und guter Sprinter zu den vermeintliche guten Sprintern gesehen.

Okay...da ist doch ein Movistar-Fahrer nach dem Feld reingekommen. Ca. 30 bis 40 Sekunden...

Hab gerade auf der HP der Vuelta geschaut. Quintana nicht unter den ersten 65. Wurde denke ich vergessen, DNF wâre traurig.

Der 65 hat 15 Minuten Rückstand! Wenn es so wäre, dann müsste Quintana ja mehr als 15 min kassiert haben. Ich bleibe aber dabei. Nach der ersten Gruppe kam ca. 30 Sekunden später jmd. von Movistar, sah klein und braun aus:-)

Im CN Forum kursiert eine Gesamtclassementliste bei dem Quintana mit 8 sec Rückstand auf Platz 2 geführt wird. Auf der Vuelta Homepage und bei Live Radsport Ch wird er dagegen nicht angezeigt

Zum Rennen: Fand AC unheimlich stark, der fuhr beide Anstiegevon vorne neben den Sky, Movis und Katjusha-Fahrern. Mit Piti zusammen hat er den stärksten Eindruck gemacht. Soviel zum Thema er fährt nicht auf Sieg. 2008 kommt mir gerade in Erinnerung.

Der 65 hat 15 Minuten Rückstand! Wenn es so wäre, dann müsste Quintana ja mehr als 15 min kassiert haben. Ich bleibe aber dabei. Nach der ersten Gruppe kam ca. 30 Sekunden später jmd. von Movistar, sah klein und braun aus:)
Der war gewiss vorne drin, mit dem Rad von irgendeinem Teamkollegen und deswegen sind die Namen noch vertauscht.

Zum Rennen: Fand AC unheimlich stark, der fuhr beide Anstiegevon vorne neben den Sky, Movis und Katjusha-Fahrern. Mit Piti zusammen hat er den stärksten Eindruck gemacht. Soviel zum Thema er fährt nicht auf Sieg. 2008 kommt mir gerade in Erinnerung.

An den Anstiegen was abzulesen ist sinnlos, jeder Fahrer hat einen anderen Stil.
Aber Saxo und Sky hatten am Ende nur noch jeweils einen Helfer! (Sky hat durch die eigene Tempoarbeit sich selber zerlegt, dass war nichts!)
Movistar, Katusha und auch Belkin sahen Mannschaftlich sehr gut aus.

Steht jetzt auch auf der offiziellen HP. Er ist 30. geworden und zeitgleich.

Edit: Gemeint ist natürlich Quintana

Zuletzt bearbeitet:
Zurück