Bayerwaldler
Hofhundeversteher
Das war deutlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch doch, für wen soll Martin denn gefahren sein? Es sei denn es gab ein schweres Missverständnis! Kann natürlich auch mal sein...Aber Tony Martin hat für Degenkolb angezogen? Also bitte Miguels, auch wenn sie beide aus Erfurt sind, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...
Ne der war zu sehen, ist gewiss ein fehler... (Rechts außen hinter Froome müsste er sein)Quintana mit Rückstand.
Abwarten, Fahrradtausch ist wahrscheinlicher! Alle Movis hätten gewartet, wenn was passiert wäre...
Der war gewiss vorne drin, mit dem Rad von irgendeinem Teamkollegen und deswegen sind die Namen noch vertauscht.Der 65 hat 15 Minuten Rückstand! Wenn es so wäre, dann müsste Quintana ja mehr als 15 min kassiert haben. Ich bleibe aber dabei. Nach der ersten Gruppe kam ca. 30 Sekunden später jmd. von Movistar, sah klein und braun aus![]()
Zum Rennen: Fand AC unheimlich stark, der fuhr beide Anstiegevon vorne neben den Sky, Movis und Katjusha-Fahrern. Mit Piti zusammen hat er den stärksten Eindruck gemacht. Soviel zum Thema er fährt nicht auf Sieg. 2008 kommt mir gerade in Erinnerung.