Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Cordoba liegt aber in Argentinien.![]()
Bei Evans glaube ich nicht an Top 10. Seine GC-Zeiten sind eigentlich vorbei, da die langen Anstiege nicht mehr so seins sind. Aber für Etappensiege sollte er gut genug sein. Dafür braucht der alte Mann aber jedes einzelne Korn.![]()
Hast recht, er musste es ihm geben als Helfer. Und als ehemaliger Toursieger und Weltmeister ist er immer noch am wertvollsten für sein Team, zumal TvG bis jetzt noch nicht gezeigt hat, das er mit den ganz Grossen mithalten kann. Das weiss auch Andy Rihs, der Mäzen von BMC. Ob Nerz mal eine Chefrolle einnehmen kann in dem Team steht in den Sternen, obwohl er kein schlechter ist.Evans hat bis jetzt einen tollen Eindruck hinterlassen und könnte nach dem ersten Zeitfahren sehr gut im GK plaziert sein. Natürlich hat er Evans sein Vorderrad gegeben, dafür sind Helfer da... (Wäre toll wenn Evans hier Top 10 macht)
Warum nicht, nimmt man man die vermeintlichen Top 3 raus, ist dahinter kaum mehr einer den man unbedingt vor Evans nennen müsste.Nach Horner ist ja alles möglich. Aber Evans Top5? Ich weiss nicht...
Nö hat er nicht, kein Grund ihn zu disqualifizieren.......Nanu? Schweigen im Walde? Alle auf der Nachmittagsrunde (wie ich)?Degenkolb gewinnt wieder - hat er geboxt?