𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Don't be a hoarder
Die waren wahrscheinlich für das Colnago Apokalypse von @SirPolston gedachthä? hat die jemand versucht schwarz zu lackieren, oder orange, oder lila, oder doch grün? Oder alles zusammen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die waren wahrscheinlich für das Colnago Apokalypse von @SirPolston gedachthä? hat die jemand versucht schwarz zu lackieren, oder orange, oder lila, oder doch grün? Oder alles zusammen?![]()
Großartig
Das ist schon weiter gewandertDie waren wahrscheinlich für das Colnago Apokalypse von @SirPolston gedacht![]()
Ah! Super Tipp! Danke!PS: wenn Du für die rechte Schutzblechaufnahme eine Einschrauböse findest, könntest Du den Schaltzug da durch führen und die graue Manschette könnte verschwinden.
Da fand ich die vorher fast besserDeda RS 01 Sattelstütze
(wenn ich weiß, wie viel Auszug ich benötige, wird die auch noch etwas gekürzt)
Vorher:
Anhang anzeigen 1758967
Nachher:
Anhang anzeigen 1758969

.... nicht nur fast ....Da fand ich die vorher fast besser![]()
Ja, absolut Geschmacksache. An meinem MERLIN habe ich die Anbauteile komplett entlabelt - mit Ausnahme des Lightweight-LRS…Meine kontroverse „Entlabelung“ habe ich noch etwas fortgeführt
- Selle Italia SLR S2 neu beziehen lassen
- Deda Murex Logo entfernt
- Deda Piega schwarz glänzend lackiert
Hier mal ein Bild aller Teile zusammen:
Anhang anzeigen 1761002
Anhang anzeigen 1761003
Ich persönlich finde, dass es im Gesamtkonzept gut aussieht - Logos auf allen Teilen würden mMn zu „unruhig“ wirken.
Aber ich kann auch andere Meinungen dazu gut nachvollziehen. Das Ergebnis wollte ich trotzdem mit euch teilen
PS:
Die vorher Fotos habe ich mal weggelassen. Ich hoffe, dass das ok ist.

Die Sachen sind schon teuer genug. Warum dann noch gratis Werbung für die machen?Die LOOK HSC-Gabel hatte original auch einen Bapperl. Hier nun etwas aktuellere Bilder:
Anhang anzeigen 1761023
Anhang anzeigen 1761024
Anhang anzeigen 1761025