• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorher-Nachher

# 15.png


# 14.png


Na ja, das mit den Fotos muss ich dann noch mal üben.
Vor lauter Aufregung verwackel ich immer alles.....
 
Dann wird der Wasserdruck andernorts sicher dafür sorgen, dass die Oberfläche sinkt. Das verändert die Form der Erde und beeinflusst die Drehung. Tag und Nacht kommen durcheinander, Sommer und Winter auch, evtl. werden wir aus der Bahn geworfen und kollidieren mit dem Mars! Und meine schweizer Uhr geht nicht mehr richtig!
 
Dann wird der Wasserdruck andernorts sicher dafür sorgen, dass die Oberfläche sinkt. Das verändert die Form der Erde und beeinflusst die Drehung. Tag und Nacht kommen durcheinander, Sommer und Winter auch, evtl. werden wir aus der Bahn geworfen und kollidieren mit dem Mars! Und meine schweizer Uhr geht nicht mehr richtig!
Tag und Nacht sind bei mir schon durcheinander. Sommer und Winter sowieso. Fehlt also jetzt nur noch der Mars...
 
Cool! Und wo ist das ganze grüne Biest?
Interessierte Grüße!
hugo
Da ist das grüne Ungeheuer! Leider, zumindest für den Rahmen, nur "Vorher"-Bilder.
Der Favorit-Rahmen ist arg gestaucht. Aber die Diamant-Gabel sieht dafür noch ganz gut aus.
Gruß
Eike
 

Anhänge

  • IMG_6738.JPG
    IMG_6738.JPG
    599,4 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_6741.JPG
    IMG_6741.JPG
    437,9 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_6742.JPG
    IMG_6742.JPG
    477,2 KB · Aufrufe: 43
Zurück
Oben Unten