• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorher-Nachher

# 15.png




# 18.png


Verunglückter Weihnachtsbaum......Grrrrrrrr.!!! Trotzdem schön....
 
Ja, denke ich auch. Und zusammen mit den goldenen Felgen sah es ein wenig aus wie ein Ludenfahrrad :-(
Jetzt brauch ich noch ein passendes Objekt zum roten Leder...hätte da noch was orangenes...wird aber auch nicht passen...
 
Nein die ist total dilettantisch ausgeführt und mit hartnäckiger Farbe.
Das Problem werde ich über Winter angehen.
Entweder entfernen oder sauber ausführen - sieht ja grundsätzlich nicht schlecht aus.
 
Slot.it Lotus 72 John Player auf (selbstgefräster) Holzbahn :daumen:? Macht sicher auch mordsmäßig Fun! Ich glaube ich sollte auch mal wieder mein "Spielzimmer" entern und die ganzen Slot.it, NSR usw. über die MDF Platte jagen :D

kommt immer gut, die Kombination....:D

images
 
Nein die ist total dilettantisch ausgeführt und mit hartnäckiger Farbe.
Das Problem werde ich über Winter angehen.
Entweder entfernen oder sauber ausführen - sieht ja grundsätzlich nicht schlecht aus.

lieber sauber nochmal drübergehen.
An Mattlacken würde ich nicht herumdoktern.
 
Zurück
Oben Unten