• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorher-Nachher

Ich kann die positiven Erfahrungen mit Essig und Rost unterstreichen. Bei vernünftiger Einwirkzeit spart man sich da bei Kleinteilen einiges an Schrubberei.
 
Vorher:

Puch kmplt.jpg


Nachher:
Puch neu kmplt.jpg


Viele Grüße
Armin
 
Du hast mit beidem Recht. Das Licht ist unglücklich UND der Hinterbau mit Gabel sind schwarz. :D
Ich finde das gerade richtig gut! Steht auf schwarzen Söckchen und gibt einen schönen Übergang zu den schwarzen Felgen. Da passen auch die Pedale. Interessant wäre ein schwarzer Vorbau der auch farblich die Linie der Gabel weiterführt. Obwohl der Panto-Vorbau natürlich auch klasse passt.
VG, Dave
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ist nicht versilbert, sozu. Und auch noch nicht vom Tisch - allerdings ist die hintere Felge für die Tonne und ich warte ab bis mir eine OR 10 in akzeptablem Zustand und bezahlbar vor die Füße rollt.
 
Ach siehste, danke ! Rein physikalisch betrachtet hab ich das so für richtig gehalten - damit die Gummis beim Bremsen nicht nach hinten rausflutschen :)
 
Zurück
Oben Unten