• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorher-Nachher

Ich würde den Titan-Schriftzug am Vorbau auch noch rot einfärben. War er ja auch oft original.

Ich hab bei meinem Bauer die Schriftzüge der Titan Lenker-Vorbau-Kombi weiß ausgelegt, das gefällt mir (zumindest an meinem Rad) auch sehr gut...

424172-lxquureuvskk-image-original.jpg

Das Titan noch nachzumalen hatte ich auch vor. Wenn man genau hinschaut, kann man auch erkennen, daß Reste von Rot noch vorhanden sind.
 
Musst du halt nur etwas vorsichtiger sein.. Ich würde es ohne anschleifen, einfach für ein paar Sekunden unter die Poliermaschine halten und danach mit Autosol. Aber die Gravur ist danach immer noch da ..

Ich hatte das Problem auch schonmal. Wenn man auch mit der Maschine Zuviel poliert, wird die Gravur auch ziemlich dünn, was bescheiden aussieht - auch wenn sie noch tief ist. Scheint aber von Lenker zu Lenker verschieden zu sein.
 
Colnago pendelt für mich immer zwischen den Extremen. Zwischen atemberaubend und aufwasfüreinemtripwarderdesignerdagerade furchtbar
Da hab ich aber schon deutlich schlimmeres von Colnago gesehen...

Was ist das denn beim "vorher.Rad" für ein Türkiston, das sieht ja irre aus. Und auf dem Bild scheint der Lack doch gar nicht so kaputt.
 
Also war wohl eine Gilco Edition gab es auch noch ohne dem Rosa [emoji106] aber zum Türkis kann ich leider nix sagen ....

Der war richtig hin [emoji85] glaub mir , hätte ihn gern behalten stellenweise hat er schon Rost drunter ! Was man auf jedenfall behandeln musste ...

8d975812e2bd7a9fe0e4d20c189010e3.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Typisch, keiner interessiert sich für die Djungel-Tapete.

Finds in rot ganz schick, nur die Banderolen, sind die nahe am Original? Sehen für mich doch etwas anders aus und die Platzierung auch korrekt? Hat jemand ein original lackiertes in rot zum Vergleich?
 
Finds in rot ganz schick, nur die Banderolen, sind die nahe am Original? Sehen für mich doch etwas anders aus und die Platzierung auch korrekt? Hat jemand ein original lackiertes in rot zum Vergleich?

Ich denke das Banderolen auf einem runden Rohr gut aussehen - hier hatte es schon einen Grund warum die Buchstaben einzeln waren vorher. ABER: Handwerklich super gemacht die Lackierung was man auf den Fotos so erkennen kann - hoffentlich klappt beim Klarlack dann alles - da bin ich immer besonders angespannt - denn beim letzten Step noch was zu versauen ist immer höchste ärgerlich :eek:
 
Hier mein neuer Aufbau Colnago Master in saronni Rot , leider war der Alte Lack sowas von kaputt ): das da nix mehr zu retten war ...

Mit freundlichen Grüßen Stefan


Vorher
feaa6228b18be96a892ca9a172636b21.jpg


Halbzeit

a439687294dce3bd06b5d1b05cb69bd4.jpg


Und jetzt nur noch der Klarlack :)

a1a9ec03d753dfd5c1bfedca9db1f2ce.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Joah, Rahmen und Farbe sind ganz okay...

426237-y84zk2jebqfc-colnaggo_4-original.jpg
 
Zurück
Oben Unten