• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorher-Nachher

Finds in rot ganz schick, nur die Banderolen, sind die nahe am Original? Sehen für mich doch etwas anders aus und die Platzierung auch korrekt? Hat jemand ein original lackiertes in rot zum Vergleich?

Wie beim Original :) variiert aber je nach Rahmengröße ... und wenn du Googles wirst du Haufen unterschiedliche finden !
Das einzige was ich etwas verändert habe ist der Standpunkt des ErnestoColnago auf dem Oberrohr ...

084685115a948b6f2039de417115fbef.png



Willst du über die Banderolen auch Klarlack sprühen?
Viele Grüße
Armin

Ja müssen noch versiegelt werden , falz da mal Öl / Fett drauf kommt und man dann zB . mit WD40 oder so drüber wischt würden die abgelöst werden ):





Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie beim Original :) variiert aber je nach Rahmengröße ... und wenn du Googles wirst du Haufen unterschiedliche finden !
Das einzige was ich etwas verändert habe ist der Standpunkt des ErnestoColnago auf dem Oberrohr ...

084685115a948b6f2039de417115fbef.png





Ja müssen noch versiegelt werden , falz da mal Öl / Fett drauf kommt und man dann zB . mit WD40 oder so drüber wischt würden die abgelöst werden ):





Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Wir hatten doch neulich die Diskussion, ob Silber und schwarz wie und wo passt. Das sieht zusammen ausgezeichnet aus.
 
Keine Reinraumfotografie?:eek:

Hatte keine Lust zu Intel rauszufahren, wo ich sonst die Bilder in Halle von der CPU-Fertigung mache, sorry.
Sonntags bin ich faul (naja, nicht nur sonntags aber inbes. sonntags), somit nur der, zugebenermaßen, diesem Forum nicht angemessene Schnappschuß. Gelobe Besserung! :)
 
Cornelo Profilo (für einen großen Freund)
So kams aus der kleinen Bucht... dreckig und runtergerockt (Sattel durch, falscher LRS (5-fach), Kette und Zähne durch), aber mit Potenzial nach oben :)


So hat ers zurückbekommen :) Gereinigt, poliert, konserviert und gefettet! Shimano RX100/105 Mix.
Ersetzt: LRS" (105er) aus Deurne, Sattel aus meinem Fundus
Neu: Schalt- & Bremszüge, Innenlager, Schaltwerkröllchen, Zahnkranz, Kette, gr. Kettenblatt und Lenkerband


Und ja, der Sattel ist inzwischen noch 2-3cm runter :p

(Und sorry für die bescheidenen Bilder...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bandarole am Sitzrohr ist voll daneben geklebt,da muss Alberto aber nachbessern
Da gibts aber Punkteabzug bei nem Schönheits Wettbewerb
 
Die Bandarole am Sitzrohr ist voll daneben geklebt,da muss Alberto aber nachbessern
Da gibts aber Punkteabzug bei nem Schönheits Wettbewerb

Schon mal überlegt wie alt Alberto ist:rolleyes:, da darf für mich nicht nur mal so eine doofe Banderole schief sitzen:oops:. Klar die alte Geschichte des Rades ist weg, aber dafür kommt jetzt die Neue, und optisch hat das Rad gewonnen, zumindest für mich:).
 
Die Bandarole am Sitzrohr ist voll daneben geklebt,da muss Alberto aber nachbessern
Da gibts aber Punkteabzug bei nem Schönheits Wettbewerb
Wie heißt es so schön wer schön sein will muss leiden.
Eine reine Vermögensfrage.
Wenn es denn Pedalhaken sein müssen, und man nicht zu Genüge leidenswillig kann man besipielsweise auf die ICS Ergonometrischen Pedalhaken zurückgreifen, sind aber auch nicht periodenkorrekt...
Schon mal überlegt wie alt Alberto ist:rolleyes:, da darf für mich nicht nur mal so eine doofe Banderole schief sitzen:oops:. Klar die alte Geschichte des Rades ist weg, aber dafür kommt jetzt die Neue, und optisch hat das Rad gewonnen, zumindest für mich:).
dito.
Nicht die Pedale.
:)


PS: Es gibt ein Smiley!
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwas Unvollkommenheit in Form eines schiefen Bapperls in Rahmen der ansonstigen Perfektion - das Rad ist meiner Meinung nach perfekt - hat doch seinen Charme.
 
Zurück
Oben Unten