Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Sattel ist so tief, weil ich sonst krankheitsbedingt nicht aufs Rad komme. Nix für Kinder oder Mädchen, das ist meinswie groß ist das Kind, dass das Rad fahren soll? Der Rahmen ist jetzt noch ein wenig grenzwertig, er oder sie sollte lieber noch 10-20 cm wachsen. Wenn ich den Lenker sehe, gehe ich sogar eher von einem Mädchen aus, oder?
darf man fragen was du hast? Schon ok, wenn du es nicht sagen magst. Evtl. hab ich ja ein paar Ideen, hab viele Jahre als Sportwissenschaftler in der Reha geabeitet.Der Sattel ist so tief, weil ich sonst krankheitsbedingt nicht aufs Rad komme. Nix für Kinder, das ist meins.Deshalb ist auch der Lenker dran, damit das Rad für mich fahrbar ist.
Also ein Peugeot mixte Hab ich schon da. Aber bei dem Teil schlackert mir der Rahmen zu doll... Zum Brötchenholen reicht's aber. Ist jetzt das Rad, was draussen vor der Tür steht und wenn's gebraucht wird muss ich es nicht immer rausschleppen.Hmm., bekommst Du denn dann keine Knieprobleme beim Fahren, wenn der Sattel nur wegen dem Aufsteigen so nieder eingestellt ist?
Wenn es daran liegt, daß Du das Bein nicht drüberschwingen kannst, wäre vielleicht ein Mixte-Rahmen mal eine Überlegung wert.
Wenn Du aber so wie es ist damit klar kommst - fahr es einfach!
Gruß,
Axel
Leider kein Tageslicht mehr da, falls erwünscht mache ich nochmal eins bei der ersten Ausfahrt.Bessere Bilder wären toll --> Seitenansicht
Wenn "neuer" auch "besser" ist,......
Fürs sportliche habe ich ja noch ein neueres Rad.
Gehört eigentlich in meinen Cinelli Riviera Thread, aber auch hier rein.
Aus Lyotard Pedalen, die total gammelig aussehen, kann man noch ne Menge rausholen. Laufflächen auch noch poliert, mit neuen Kugeln werden die wieder prima laufen. In den Ecken muss ich nochmal ran. Das rechte Pedal muss ich noch richten. Neu verchromen ist leider nicht, weil da noch Alustege drinhängen.
Anhang anzeigen 205815 Anhang anzeigen 205816
Ich habe ein ähnlich gammeliges Paar. Wie hast du das Linke wieder so schick bekommen? Nur polieren mit Chrompaste oder auch mit anderen Hilfsmitteln?