Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist Geschmacks- und Gewöhnungssache. Ich würde eine Tour mit > 150 km außerhalb einer RTF nie ohne Rucksack fahren. Solange der Rucksack gut sitzt und nicht zu schwer ist, ist das alles kein Problem.Lass bloß den Rucksack zu Hause; der raubt einem doch den ganzen Spaß.
Das Blöde an meiner Ausfahrt ist, dass ich nur im Ziel direkt die Möglichkeit habe zum einkaufen. Unterwegs müsste ich Schlenker Richtung Ortschaft machen, dann wären das mehr als 180km![]()
Dann mach dir mal keine Sorgen!Habe bei Strava nochmal meine Fahrten angesehen, mit dem MTB fuhr ich konstant zwischen 27-30km/h als Schnitt hatte ich 23-25km/h.
Da hast du wahrscheinlich den falschen Rucksack. Ich bin schon 270 km mit Rucksack gefahren - ohne irgendwelche Probleme.Aus Erfahrung kann ich mitteilen, dass ich persönlich auf längeren Strecken mit einem Rucksack absolut nicht zurecht komme.
Nach 100 km fängt der bei mir an echt lästig zu werden. (Rückenschmerzen).