Bist du sicher? Hast du schon mal über nen längeren Zeitraum die Kalorien genau getrakt?
Und zwar alle Kalorien! Getränke, Nahrungsergänzungsmittel, auch die Kekse die man im Restaurant zum Kaffee bekommt... einfach alles!
Und das über mindestens 1 Monat... besser noch länger.
Bei mir war es anfangs auch sehr entäuschend... Als ich begonnen habe mit der "Lebensumstellung" und begann alle Kalorien zu traken (und ich ein Defizit von 300 bis 500 Kalorien anstrebte) geschah auch eigentlich die ersten 3 Wochen gefühlt gar nichts! Dachte schon das wird wohl nichts.
Aber dann plötzlich gings Woche für Woche konstant abwärts.
Das ganze braucht also erstmal ordentlich geduld.
Was das Radeln auf nüchternem Magen angeht. Da kommt drauf an wie voll die Speicher (Glykogen etc.) noch sind... wer mit leeren Speichern und nüchternem magen los fährt, fährt sich direkt in den "Hungerast".
Normalerweise essen wir ja aber abends noch was, und füllen so die Speicher abends zumindest Teilweise auf, damit kann man natürlich morgens dann schon recht weit kommen.
Ja natürlich.
Ich brauch einfach wenig.
Ich bin ja auch nicht wirklich dick

Ich bab deutlich mehr Muskelmasse am Oberkörper, als es sich die meisten nur Rennradfahrer vorstellen können

Warum ich so wenig brauche kann viele Gründe haben.
Evtl hat das regelmäßige Gewicht abkochen zu Kampfsportzeiten auch einen Einfluss.
Ich hatte hier vor einiger Zeit auch mal meine Diät notiert
bei ca 2000kcal am Tag Nahrungszufuhr fast ausschließlich aus Hünchen , Gemüse und Reis sowie zwischendurch paar EW shakes hab ich in glaube es waren 6 Wochen von damals 82,7 auf 77 abgenommen.
Da ging also schon was runter.
2000kcal ist aber halt auch echt wenig wenn man bedenkt dass da Sport dabei war.
On Topic.
Ob du nüchtern Rad fährst oder um welche Uhrzeit du isst hat einfach keinen allzugroßen Einfluss auf dein Gewicht.