• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

von Schwerte-Dortmund

AW: von Schwerte-Dortmund

HOffe das ich das bis 17.30 schaffe. bin, wenn ich pech hab erst um 17.00 Uhr zu Hause. Aber ich geb mir Mühe. :D
Wo solls denn dann lang gehen ?

Wenn es dir zeitlich zu knapp wird, können wir dir auch entgegen fahren oder einen dir näheren Treffpunkt ausmachen.
 
AW: von Schwerte-Dortmund

Ich schicke euch beiden mal meine Handynr. als PN.
Wenn es zu knapp werden sollte, dann melde ich mich.
Dann treffen wir uns unterwegs.
Am Flughafen wäre da am Besten. An der Esso Tanke.
 
AW: von Schwerte-Dortmund

Hallo Leute!!!!

Also ich würde auch mal mit euch fahren.

Muss aber noch auf meine neuen Laufräder warten.

Dann aber gerne...
 
AW: von Schwerte-Dortmund

@ freaky-b, handynr. ist gespeichert und freu mich schon auf dienstag! ;)

@ Rannrad-1989, kein problem,bei uns ist jeder willkommen! :D
einfach öfter reinschaun und einfach mitschreiben und radeln. ;)

gruß speedy
 
AW: von Schwerte-Dortmund

Hallo Leute!!!!

Also ich würde auch mal mit euch fahren.

Muss aber noch auf meine neuen Laufräder warten.

Dann aber gerne...

Hallo, hattest du nicht eine Knie-OP? Meine sowas gelesen zu haben.

Kannst gerne mit uns fahren. Vielleicht hast du ja auch mal am WE Lust auf eine Tour.

MfG

Andy
 
AW: von Schwerte-Dortmund

Das ist ganz verschieden. Zwischen 50 und 150 km. Aber wenn wir mit Mehreren fahren, stimmen Tour und Tempo ab. Brauchst dir da keine Sorgen machen.

MfG Andy

PS: Wie geht es deinem Knie? Alles wie neu?


Alles wie neu noch nicht. Ich schaff gerade mal höchstens 10km mit
dem Rad. Das knie kann noch nicht so wie ich will.

Ja und vor ein wenigen Tagen ist mir ein Rad fahrer ins Rad gefahren.
Bin dann gestürzt genau auf das knie. Die Ärzte im Krankenhaus sagten
aber das nichts kaput ist im Knie. Tja mein Laufrad hinten ist kaput.
Deswegen brauch ich auch ein neues.

Aber danke das du gefragt hast.
 
AW: von Schwerte-Dortmund

uuuuhhhhh. Von Knie OP kann ich auch ein Lied singen.
Meine sind jetzt 3 Jahre her. Aber ich will nicht mit dir tauschen.
Was haben sie denn gemacht bei dir ?
 
AW: von Schwerte-Dortmund

also bei mir wurde die Knie Scheibe versetzt und von außen die bänder weggenommen
und innen verdoppelt.

Was wurde den bei dir gemacht???
 
AW: von Schwerte-Dortmund

@ Freaky-B, alles klar für morgen? wetter soll ja nicht so gut werden :( ,aber egal,hauptsache trocken! ;)
gruß speedy
 
AW: von Schwerte-Dortmund

@Rannrad-1989
von aussen die Bänder weggenommen ????? ist das Knie denn nach aussen jetzt noch stabil ?
Ich hab mir damals das Kreuzband gerissen, dazu Meniskusriss, Knorpelschaden, Oberschenkelknochen mit Wasser gespült, und die eine oder andere Bänderdehnung war dann auch noch dabei.
Nach 2 OPs war dann alles wieder gut. Jetzt nach 3 Jahren traue ich mir beinahe wieder alles zu. Sogar Fußball klappt wieder. :D

@Speedy
Für morgen ist alles im Grünen Bereich. Kuriere heute noch meinen Muskelkater vom Fußball am WE aus, und dann kann es morgen losgehen.
Hoffe das es trocken bleibt. Hab auch immer meinen Teller leer gegessen dafür das es gutes Wetter wird morgen. :p
 
AW: von Schwerte-Dortmund

Hallo erstmal ...,

das freut mich aber, das ihr beiden fit seid für morgen. Lt. Wetterprognose 80% Regenwahrscheinlichkeit. Hoffe, das ist eine Fehlprognose.

Freaky, wäre es dir lieber, wenn wir um 17:30 an der Tanke am Flughafen sind? Hast doch dann weniger Hektik, oder?

MfG
 
Zurück
Oben Unten