• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

von Schwerte-Dortmund

S

Speedy-Gonzales

guten nabend,
- ich suche leute(m /oder w) aus schwerte/unna/dortmund und umgebung!
- zwecks gemeinsamer touren/rtf/oder trainings fahrten. :cool:
- also meldet euch!
mfg speedy
 
AW: von Schwerte-Dortmund

hi andy,hi brulp, freue mich über die schnelle antwort und erste gemeinsame ausfahrt! ;)

gruß speedy
 
AW: von Schwerte-Dortmund

Das klingt prima - da schließe ich mich doch gleich an...Drehe meine Runden abends ab 16:45 Uhr ab Do-Holzen - entweder Richtung Iserlohn-Menden oder Hohensyburg und Schälk, Hagen, Wetter...passt das bei euch?

LG
Melli
 
AW: von Schwerte-Dortmund

Zweiter Versuch: Dabei! :)

Wie wäre es denn mit dem Vorschlag der eigenen Interessengemeinschaft? Jeder Termin könnte dann einen eigenen Thread bekommen, das schafft Ordnung. :)
 
AW: von Schwerte-Dortmund

Möglichweise dabei!!
Ich starte immer am Fuße der Hohensyburg.

Gruß
volki
 
AW: von Schwerte-Dortmund

@ all, daß klingt ja richtig gut und nach vielen gemeinsamen KM ! :D
 
AW: von Schwerte-Dortmund

Das klingt prima - da schließe ich mich doch gleich an...Drehe meine Runden abends ab 16:45 Uhr ab Do-Holzen - entweder Richtung Iserlohn-Menden oder Hohensyburg und Schälk, Hagen, Wetter...passt das bei euch?

LG
Melli

Hi Melli,

welche Tage fährst du abends. Ich bin meist Dienstags und Donnerstags ab nachmittags unterwegs. Da könnten wir, wenn du Lust hast, gerne mal eine Runde drehen. Bin aus Lücklemberg und fahre eigentlich überall.

Gruss Andy
 
AW: von Schwerte-Dortmund

Da für mich bzw. uns Ostermontag (wenn das Wetter mitspielt) RUK ansteht, werden wir am WE wohl nicht so eine lange Tour in Angriff nehmen. Aber die Strecke reizt mich unheimlich...würde ich also gerne zu einem späteren Zeitpunkt machen. Also - bitte im Hinterkopf behalten. ;)
 
AW: von Schwerte-Dortmund

@Andy
Das ist sehr unterschiedlich, da ich zwei Tage die Woche in Bielefeld bin. Die anderen Abende dann meist, wenn das Wetter mitspielt. Nächste Woche wohl Do+Fr.
Und Lücklemberg istg ja nur einmal übern Berg ;)
 
AW: von Schwerte-Dortmund

@ andy,deine tour klingt interessant!
sollte ma im auge behalten. ;)

@ andy und melli, nächste woche do und fr, müßte ich auch zeit haben,da läßt sich bestimmt was planen.
 
AW: von Schwerte-Dortmund

@Melli,

ich bin da zeitlich flexibel. Melde dich einfach kurz, wenn du fährst.

Gruss Andy
 
AW: von Schwerte-Dortmund

..... hechel, hechel.... ich eile ja schon.... bin auch dabei!
Über Ostern geh ich unseren Gefielden fremd, aber danach bin ich für jede Schandtat offen.
Fahre die Woche über meist ab 16.30 Uhr und am WE gegen 10./11.00 Uhr ab Schwerte.
Aaalso, da sollte was gehen....
LG und nen schönen Abend!
 
AW: von Schwerte-Dortmund

@ freedy, schwerte hört sich für mich sehr gut an und die uhrzeiten passen auch,da geht bestimmt mal was! :D
wünsche dir schöne ostertage! ;)

@ all, da ich momentan etwas trainningsrückstand habe,würde ich am karfreitag auch eine kürzere runde fahren,aber die von andy bleibt gespeichert! ;)

@ melli, fahrt ihr karfreitag ne kleine tour?
wenn ja,wann und wo konnte man sich anschliessen?

gruß speedy
 
Zurück
Oben Unten