• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

von Schwerte-Dortmund

AW: von Schwerte-Dortmund

Wir werden morgen mit einer 3er oder 4er-gruppe gg. 13.30 von hamm aus richtung herbern starten. ich wünsch euch auf jeden fall viel spaß. ach so. Gruß aus andy. hab mir das garmin etrex vista zugelegt. ein verdammt gutes teil. werd damit morgen die geplante route mal abfahren. gruß aus hamm.
michael
 
AW: von Schwerte-Dortmund

Hallo Michael,

Möhnesee ist nix geworden. War heute erst in Münster und anschließend in Haltern am Stausee. War eine schöne Tour.

Wie war eure Tour und war das neue Navi? Hat alles geklappt?

MfG

Andy
 
AW: von Schwerte-Dortmund

Hallo Andy,
ich lern immer mehr dazu. Die ersten Fahrten waren wegen zu wenig Wenigpunkten einfach zu ungenau und für die Tour heute hatte ich wohl zu viel Wegpunkte eingeplant. 50 gehen wohl nur. So musste ich ein paar löschen, aber es hat trotzdem gut geklappt. Ist schon ein verdammt klasse Teil. Den Apfelkuchen beim Schloss Westerwinkel kann ich nur empfehlen. Tat richtig gut. Zum Schluss hatten wir knapp 70 km auf dem Tacho und auch mein "kleiner" Neffe mit dem Mountain-Bike war wieder nicht klein zu kriegen. Wahrscheinlich joggt er heute abend noch ne Runde ;-)
Den nächsten Tourplanungsauftrag hab ich schon. Von Hamm zum Torhaus an der Möhne und zurück halt. Freu mich drauf.
Bis vielleicht bald und Gruß aus Hamm
Michael
 
AW: von Schwerte-Dortmund

Hallo Andy,
habe jetzt eine Tour zum Torhaus fertig geplant (hoffe mal dass die auch so klappt).
Was die Wetteraussichten angeht, würd ich den Samstag vorschlagen. Hab den Ulli gerade angemailt, ob das bei ihm (Start in Hamm so in der Mittagszeit) auch so klappen könnte.
Vielleicht hat ja Freaky auch Lust die Runde mitzufahren. Fragst du ihn?
Gruß aus Hamm
Michael
 
AW: von Schwerte-Dortmund

Nabend Michael,

Samstag wollten wir auch zur Möhne. Allerdings fahren wir schon um 10 Uhr in Dortmund los und wären ca. um 12 Uhr an der Staumauer. Könntet Ihr früher starten? Freaky habe ich angeschrieben. Hoffe, er hat Zeit.

MfG Andy
 
AW: von Schwerte-Dortmund

So Ulli, hat gerade geantwortet, dass er am SA nicht kann.
Ich würd dann die Runde bis zum Torhaus allein fahren, und
Treffen dort um 12.00 (gibts dann eigentlich schon Kuchen?) müsste dann
halt auch klappen.
Ich schicke Dir gleich per PN meine Handy-Nr., so dass wir dann auch Tele
könnten.
Gruß aus Hamm
Michael
 
AW: von Schwerte-Dortmund

Nabend Michael,

wir treffen uns doch um 12 Uhr an der Staumauer, oder? Können dann zusammen zum Torhaus fahren.

MfG Andy
 
AW: von Schwerte-Dortmund

hallo andy,
ja können wir so machen. 12.00 an der staumauer.
wir sehen uns dann morgen und bei mir kommt nichts mehr dazwischen
gruß aus hamm
michael
 
Zurück
Oben Unten