• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

von Schwerte-Dortmund

AW: von Schwerte-Dortmund

@Andy
Das wäre natürlich das optimalste. Dann fällt eine menge Stress weg.
Wie sieht es denn aus wenn es morgen regnen sollte ? Bin ja ein Schön Wetterfahrer ;)

@Rannrad
Na ein paar reichen ja auch schon. So viele hat man da ja nicht.
Wieso mussten die denn überhaupt die Kniescheibe versetzen ?
 
AW: von Schwerte-Dortmund

Naja, wenn der Boden nass ist fahre ich eigentlich nie. Es sei denn es fängt unterwegs an, dann fahre ich natürlich weiter. Ansonsten können wir ausmachen 17:30 an der Tanke.

MfG
 
AW: von Schwerte-Dortmund

Bin bis jetzt auch noch nicht auf nassem Terrain gefahren.
Aber wie du schon sagst; wir halten erstmal 17.30 fest und warten mal ab wie das Wetter aussieht morgen.
 
AW: von Schwerte-Dortmund

heute scheints ja nur zu regnen! :(
verschieben wir die tour auf morgen,gleiche zeit,gleicher ort?
oder ändert sich was für morgen?
gruß speedy
 
AW: von Schwerte-Dortmund

Was macht ihr eigentlich am WE?
Samstag & Sonntag sind nur so komische RTFs. Ich bin da eh nicht da. Würde der Freitag (zumindest mir) bleiben. Oder seid ihr da alle anderweitig unterwegs?

Ansonsten ne coole Runde irgendwo rum - ich wär wohl dabei.
 
AW: von Schwerte-Dortmund

heute scheints ja nur zu regnen! :(
verschieben wir die tour auf morgen,gleiche zeit,gleicher ort?
oder ändert sich was für morgen?
gruß speedy

Hallöchen,

freaky kann morgen wahrscheinlich nicht. Aber er meldet sich nachher. Wenn nicht fahren wir dann Donnerstag oder am WE. Freitag ist ja auch Feiertag. Ich hoffe auf besseres Wetter.

MfG Andy
 
AW: von Schwerte-Dortmund

So da bin ich dann auch.....
Morgen kann ich leider nicht. Donnerstag sieht es auch düster aus. Ist ja noch "Zappeln in den Mai". Bleibt mir also nur der Freitag oder das WE zum fahren. Hoffe das sich das Wetter jetzt bessert sonst sieht es düster aus.
 
AW: von Schwerte-Dortmund

@ all, samstag,bin ich arbeiten,freitag wäre ok!
vielleicht dann nochmal zur möhne und wenns gut läuft weiter zur sorpe. :D
schön langsam und ruhig,dann müßte es passen,oder?

@ scp, kannst dich gerne anschließen! ;)

mfg speedy
 
AW: von Schwerte-Dortmund

freut mich :D über startzeit,müßte noch gesprochen werden,startpunkt,wäre langschede,da für diese runde zentral!
schönen abend noch. ;)
 
AW: von Schwerte-Dortmund

wo ist denn euer Treffpunkt in Langschede ?

@ Andy
Sollen wir uns vorher treffen und da zusammen hinfahren.Wir haben ja ungefähr den gleichen Anfahrtsweg.

Und alle nochmal Daumen drücken das das Wetter gut ist.
 
AW: von Schwerte-Dortmund

Moin Freaky,

wieviel Uhr fahren wir denn? Sollen wir uns um 10:30 mit Speedy in Langschede treffen?

Ich könnte auf dem Hinweg über Aplerbeck fahren. Schlag mal einen Treffpunkt vor.
MfG
 
AW: von Schwerte-Dortmund

10.30 ist ne gute Zeit. Wie lange fahren wir denn da hin ?
Wo fahren wir denn lang ? Was meinst du denn wo am Besten ist, dann komm ich da hin.
 
AW: von Schwerte-Dortmund

Dann treffen wir uns direkt an der Videothek würd ich sagen. Da kann man sich nicht verfehlen. Und dann gehts ja direkt bergauf.......:( Ich hasse diesen Berg !!!! :mad: Aber egal.
Welche Zeit sagen wir ? 10 vor 10 :confused: ...... also 9.50 Uhr ?
 
AW: von Schwerte-Dortmund

würde vorschlagen morgen früh um 9:30uhr nochmal alle kurz online,wegen dem wetter,hoffe mal das es gut wird und wir um 10:30uhr in langschede starten! :D :daumen:
mfg speedy
 
AW: von Schwerte-Dortmund

Dann treffen wir uns direkt an der Videothek würd ich sagen. Da kann man sich nicht verfehlen. Und dann gehts ja direkt bergauf.......:( Ich hasse diesen Berg !!!! :mad: Aber egal.
Welche Zeit sagen wir ? 10 vor 10 :confused: ...... also 9.50 Uhr ?

Ist die Videothek direkt am Bahnübergang? 9:50 ist okay.
 
AW: von Schwerte-Dortmund

würde vorschlagen morgen früh um 9:30uhr nochmal alle kurz online,wegen dem wetter,hoffe mal das es gut wird und wir um 10:30uhr in langschede starten! :D :daumen:
mfg speedy

Ja, schauen wir um 9:30 noch mal rein. Wetter soll aber super werden.

MfG

9:30 geht bei mir nicht, da bin ich schon unterwegs. Also ich schaue um 8:30.
 
AW: von Schwerte-Dortmund

brauchst du 1std. für 20km? :eek: dann bist du im falschen thread! ;)
nee 8:30 ist ok!
hoffentlich in kurz. :D
mfg
 
Zurück
Oben Unten