• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

von Schwerte-Dortmund

AW: von Schwerte-Dortmund

@ andy, aber schön langsam,brauche noch kraft für die serpentinen! :eek:
gibs zu,du willst mich leiden sehn! ;)
mal sehn,wer noch lust hat!
 
AW: von Schwerte-Dortmund

@Speedy: Rote-Haus-Strasse nach Iserlohn, Iserlohn-Dröschede, Letmathe, Schälk und wieder von vorn oder andersherum......
Oder HL, Wetter B226, Witten B226 (Schnee), Wittbräucker Str., Hohensyburg (aber runter) und von vorn....
Reicht das?
 
AW: von Schwerte-Dortmund

:heul: Nur weil heut keiner von euch mit mir fahren wollte, hab ich mich ein bissi abgeschossen... :eek: Hätte gut ne vernünftige Stimme am Hinterrad benötigt :eek:

Am WE sind wir in Göttingen...dat nächste Rennen ruft...diesmal mit ordentlich hm...nicht ganz so mein Ding...aber ich hoffe, mit ganz viel Spaß.

Euch viel Spaß bei der 2-Talsperren-Tour!!!

LG
Melli
 
AW: von Schwerte-Dortmund

@ freedy, ja das reicht! :eek: ;)
@ melli, danke! :) und euch viel glück und einen guten platz! ;)
 
AW: von Schwerte-Dortmund

@ freaky-b und michael, wie siehts bei euch am wochenende aus?

Aha, die angehende "Bergziege" ist wieder da. Morgen früh werde ich "Berge" fahren. Habe mir 3 Stunden eingeplant. Bin mal gespannt wieviele HM ich schaffe.

Wäre schön, wenn sich für das kommende WE noch welche finden würden.

MfG
 
AW: von Schwerte-Dortmund

aha,die schleichkatze trainniert fleißig! ;)
wollte morgen früh ein paar hügel fahren. :D
und ja,je mehr desto besser! :cool:
 
AW: von Schwerte-Dortmund

Hallo zusammen,
hab mal meinen Trainingsplan durchforstet. Wenn, dann könnte ich mich Samstag bei passendem Wetter anschließen - da hätte ich allerdings GA1-Training (nett gemeinte Erholung vor Sonntag = Bergeinheiten). Wenn das nicht euer derzeitig angestrebtes Tempo ist, kein Problem, nach Juni bin ich wieder felxibler.
Bis dahin möchte ich mich allerdings an den Plan des Trainers halten, weil sonst die vergangenen Monate für die Nüsse sind.
Sonntag ist dann eh raus, der ist auf gar keinen Fall "gruppenkompatibel" :rolleyes:

LG
 
AW: von Schwerte-Dortmund

tach katze :D
ich dachte an die 112km und wenns gut läuft die 151km,aber da müßte man schon gegen 7:30uhr starten denke ich sonst wirds zu spät!
ja bin heute gefahren,aber spätschicht bedingt waren es nur 40km!
 
AW: von Schwerte-Dortmund

8:00 uhr müßte auch passen,aber ein streckenprofil,finde ich auch nicht!
reist du mit bike oder auto an?
 
Zurück
Oben Unten