• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

von Schwerte-Dortmund

AW: von Schwerte-Dortmund

Hallo erstmal ...,

habe heute ein wenig in Melli's Revier gewildert. Und siehe da, es kommen einige HM zusammen. Hier mal die Strecke für evtl. interessierte Mitfahrer / Nachfahrer: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=fnworlnlsyduofny
Waren 871 hm auf ca. 62 km.

mfg Andy

Nabend...
mir war doch gleich so, als wildere da jemand in "meinem Revier" :D :dope:

Also - deine Strecke sieht ganz nett aus...vermutlich etwas abwechslungsreicher, als mein "Bergtraining"...da würde ich mich gerne mal anschließen.
Ich hab nach dem Abschuss gestern heute pausiert - hab mit Freedy ne Balkon-Einheit eingelegt ;)
Werde dann wohl morgen und Donnerstag relativ lockere Runden drehen...

LG und Guts Nächtle
Melli
 
AW: von Schwerte-Dortmund

@ andy,denke die 110,116km überall steht was anders reichen. :)
und starten können wir ja um 8:00 oder 8:30uhr!
ok?
bis moin und gut nacht! ;)
gruß speedy
 
AW: von Schwerte-Dortmund

Jemand am Samstag beim Marathon in Herne dabei?
Schnell und flach; 211km und ca. 450hm
Bisher sind wir drei/vier, je nach Lage.
 
AW: von Schwerte-Dortmund

@ badboy-rudi, ich kann am samstag nicht,die distanz wäre für mich so früh in der saison,aber auch noch nicht zu schaffen!hoffe im august so weit zu sein. ;)
gruß speedy
 
AW: von Schwerte-Dortmund

nochmal zu sonntag den 26.04.

es stehen 2 touren an:

- rtf in werl (früher start (8:00uhr) und anreise mit auto)

oder

- 2 talsperren rundfahrt möhne-sorpe (start zwischen 10-11:00 uhr in langschede)

welche tour wollen wir in angriff nehmen?

und wie sieht es mit olli und freaky aus?

@ michael, viel spaß im radurlaub! ;)
 
AW: von Schwerte-Dortmund

speedy, danke für die urlaubswünsche. ich hoffe es wird klasse.
euch wünsche ich, bei welcher tour auch immer, viel spaß und ständigen rückenwind.
gruß aus Hamm
michael
 
AW: von Schwerte-Dortmund

nochmal zu sonntag den 26.04.

<schnipp...>

- 2 talsperren rundfahrt möhne-sorpe (start zwischen 10-11:00 uhr in langschede)

welche tour wollen wir in angriff nehmen?

und wie sieht es mit olli und freaky aus?

Am WE fahre ich auf jeden Fall, allerdings legt Ihr die Latte für mich noch a bisserl zu hoch an...bei den Distanzen verbrennen meine Beine hinter Euch. Mehr als 70 -80 Km mache ich derzeit nicht, sonst wird das nie was mit den Grundlagen....
 
AW: von Schwerte-Dortmund

Hi an Alle,
Hi Speedy,
hab jetzt länger nicht vorm Rechner gehockt, daher kommt die Antwort recht spät. Ansonsten ist bei mir alles fit. Möchte mich hier nochmal für die geile RTF bedanken. Tolles Team. Habt mich da gut mitgezogen. Hat Mords Fun gemacht. Und zu dem MTB´ler ist ja schon alles gesagt. :dope:
Sonntag wäre ich gerne dabei, aber ich bin am Samstag bei nem Fußballspiel eingeladen. Ich glaube das beides ein bischen viel wird. Daher passe ich für Sonntag.
Heute bin ich noch ne 50km Hausrunde gefahren. Hatte das Gefühl, das es bei dem Wind nur bergauf geht. Da kriegt man echt Locken auf dem Rad.
Aber im Schnitt trotzdem 26,5. Damit kann ich leben.
Hat denn vllt. jemand Lust am Dienstag oder Mittwoch nächste Woche spät Nachmittags (ca. 17.30 ) ne Runde zu drehen ?
Gruß
Sven
 
AW: von Schwerte-Dortmund

Bin da total offen Andy,
wenn wir so um die Zeit starten fahre ich so 50-60 km.Dann wird es auch schon ungemütlich draußen. Heute bin ich auch knapp 50 gefahren und war ein ca. 2 Stunden unterwegs.
Strecke ist mir eigentlich egal. Meine "Hausstrecke" geht über Wickede, Massen, nach Nordbögge runter, über Kamen, Methler, Howi wieder zurück.
 
AW: von Schwerte-Dortmund

nabend,
nächste woche habe ich frühschicht! :D
da könnte ich mich anschliessen,egal ob dienstag oder mittwoch! ;)
 
AW: von Schwerte-Dortmund

Dann lasst uns doch schonmal den Dienstag festhalten.
Uhrzeit 17.30. Eher schaffe ich es wohl nicht.
Treffpunkt .... (je nachdem welche Tour)
 
AW: von Schwerte-Dortmund

Dann lasst uns doch schonmal den Dienstag festhalten.
Uhrzeit 17.30. Eher schaffe ich es wohl nicht.
Treffpunkt .... (je nachdem welche Tour)

Nabend,

ich schlag mal was vor. Wenn Speedy mitfährt, wäre das ein fairer Punkt: http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=51.465023,7.62434&daddr=&hl=de&geocode=&mra=mi&mrsp=0&sz=13&sll=51.47315,7.620392&sspn=0.0525,0.153465&ie=UTF8&ll=51.464729,7.629018&spn=0.013127,0.038366&z=15 Einverstanden?

MfG
 
AW: von Schwerte-Dortmund

nabend,
@ andy,ist das da,wo wir uns schonmal getroffen haben,
schaut für mich so aus,oder irre ich?
 
AW: von Schwerte-Dortmund

HOffe das ich das bis 17.30 schaffe. bin, wenn ich pech hab erst um 17.00 Uhr zu Hause. Aber ich geb mir Mühe. :D
Wo solls denn dann lang gehen ?
 
Zurück
Oben Unten