• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Von der Steinzeit unter Umgehung der Gegenwart direkt in die Zukunft

AW: Von der Steinzeit unter Umgehung der Gegenwart direkt in die Zukunft

Wird doch wieder nur ein Verkaufsthread.

Wer bietet die besten Flicken, wenn die Luft oder Liebe entweicht. Die Heilsbringer stehen bestimmt schon in den Startlöchern. ;) :D

Ich würde mich als überdurchschnittlich bewandert auf diesem Gebiet einstufen. Ich habe mir sogar als Student den Luxus interdisziplinärer Ausbildung geleistet und einschlägige Seminare im Yogischen Fliegen besucht und sogar mit Leistungsnachweis erfolgreich abgeschlossen. Abgesehen davon hatte ich auch nach mehrern Alkoholexzessen intensiven Kontakt mit jainscher Nullkalorienernährung, die ein tiefgreifendes Verständnis der Paläoernährung voraussetzt. Ja - auch sowas interessiert ........
Man sollte den Schwierigkeitsgrad der Thematik nicht überschätzen. So was versteht sogar der ein oder andere Mediziner. Aber das wird sich hoffentlich in dem Maße ändern, wie die Evolutionsmedizin mehr Anhänger findet.

Es ist natürlcih nachvollziehbar, dass Prani nicht gelaubt wird.
Gerade wenn es um die Interessen der Wirtschaft geht - hier wohl die der Agrar- und Lebensmittelindustrie - dann ist das ein Thema, mit dem man sich überhaupt keine Freunde bei deren Lobby macht, da der Ansatz diametral gegen die Interessen der Getreidebauern, Milchwirtschaft und der Lebensmittelindustrie gerichtet ist.
Auch der Pharmaindustrie ist der Ansatz sehr suspekt, da er auf Prävention der typischen Zivilisationskrankheiten durch Lebenstilveränderungen abzielt und eben nicht auf eine kurative Lösung zielt, mit der das große Geld mit chronisch Kranken gemacht werden könnte. Gerade wenn man auf der Suche nach nicht interessengeleiteter Forschung ist, dann muss man sich dafür interessieren.

Die angemeldeten Zweifel an der Arbeit der Unterschungskommision und die Kritik an der Nichtberücksichtigung skeptischer Teilnehmer lassen sich leicht ausräumen. Es ist schließlich ein typisches Merkmal seriöser Forschung, dass es unterschiedliche Meinungen gibt, und nach der Kuhn'schen Theorie des Paradigmenwechsels der heftige Widerstand gegen Wandel, der sich dann irgendwann in Wohlgefallen auflöst, ja geradezu typisch ist. Dass es innerhalb einer jungen Teildisziplin Debatten gibt und dass man nur über kritische Haltungen zu Fortschritt kommt, sollte seit Karl Popper Ehrensache sein, wenn man Wissenschaft betreibt. Anderseits ist zu bedenken, dass der Widerstand der Orthodoxie umso größer ist, je unwahrschinlicher das Phänomen - hier: menschliche Photosynthese - ist. Eine unvoreingenomme Analyse des Falls ist Skeptikern deswegen natürgemäß nicht möglich. Und weil wir seit Heisenbergs Unschärferelation wissen, dass jeder Beobachter seinen Untersuchungsenstand beeinflußt, könnte es hier zur versehentlicher Fehlernährung kommen.

Wer bietet die besten Flicken, wenn die Luft oder Liebe entweicht. Die Heilsbringer stehen bestimmt schon in den Startlöchern. ;) :D

Ich habe da gute Erfahrung gemacht mit einem mag(net)ischen Armband. Falls du Bedarf hast, kann ich dir gerne eines besorgen. Kost nur 'n' Hunni.

Ich habe da gute Erfahrung gemacht mit einem mag(net)ischen Armband. Falls du Bedarf hast, kann ich dir gerne eines besorgen. Kost nur 'n' Hunni.

Wusste ich es doch.

Biete mir 1.000.000 € und ich überlege mir ob ich mir so ein Humbug ans Handgelenk hänge.

Edith sagt noch: @:Balai :daumen: :lol:

Was kommt als nächstes?
Die Pneu-Amoristische Lebensweise? Nur von Luft und Liebe lebend? Wie der hier

Lasset uns gemeinsam in die Zukunft blicken

Erst mal Weihnachten
Mit in die Kirche gehen und so.Gänsebraten mit Klössen und Rotkohl Lachs
(einen ganzen) mit Sahnesosse.Unmengen an Geschenken und literweise Glühwein mit was drin natürlich.
Danach kann die zukunft kommen:)

http://youtu.be/K3YjyoX-rIs

13229935z.jpg
14759218z.jpg

EUR 11,95 versandkostenfrei Amazon / EUR 13,95 versandkostenfrei Amazon

nein, ich habe keinen Marketingvertrag mit amazon

Aber vielleicht mit den abgebildeten Köchen verwandt oder verschwägert? :floet:

Nein, aber ich hatte in meiner Jugend so lange Haare wie Wookie (allerdings nur am Kopf :o ) und mit so'nem Besenstiel kann ich tatsächlich umgehen, und getraue mir zu einen Säbelzahntiger mindestens auf die Pfoten zu klopfen.

Zurück zum Thema:

mg_img.php

ist die gute alte Ost-Sonja eigentlich paläolithisch als Fritier-Grundmassen-Ersatz für das böse West-Biskin ok? Ich mein, die iss immerhin aus damals für Sammler zugänglichen Pflanzen gepresst, oder? Hat das auch genug Omega 3 bis 6- Dingens? Falls es nicht ok ist zum fritieren, kann ich sie zum Ausgleich so löffeln? Und überhaupt wieviel giftig ist mein direkt überm heimischen Lagerfeuer geschwärztes Mammutschnitzel, wenn ich es mit dem Laserschwert zerteile? Und wieviele Nüsse muss ich zwecks Energiezufuhr in meinen komplett umgestellten Körper unterwegs knacken wenn ich ne längere Tour fahre? Sagen wir so 20 Minuten aufwärts?

Und die wichtigste Frage aller Fragen: Wie zur Hölle kriegt man die Cleats an die Nicht-Schuhe mit den Zehenfingern angeschraubt?!

Und die wichtigste Frage aller Fragen: Wie zur Hölle kriegt man die Cleats an die Nicht-Schuhe mit den Zehenfingern angeschraubt?!
:)
Wie werden Hufeisen befestigt?
Wie heissen die Befestigungselemente bei Kreuzigungen?

Abgesehen davon sollte man in der Neuzeit sich nicht selber bewegen sondern bewegen lassen oder noch besser simulieren.
Zur Erhaltung der Körpergesundheit werden unsere bisher steinzeitliche Gene einfach ausgetauscht, taugen sie doch in der Neuzeit schon nicht mehr.

Modernes Essen der Zukunft will auf jeden Fall liebevoll gestaltet werden. Es verbindet auf einzigartige Weise SiFi-Gestalt mit prähistorischem Slow-Food:

image-288837-galleryV9-qwpl.jpg

Weitere gute Tipps, wenn die Liebsten nach nur Luft und Liebe doch im Verhungern begriffen sein sollten finden sich hier.

Lord Helmchen das Früchtchen oder was:)

Ich hab paläo-genetisch bedingten Fußnagel-Spliss.

Dieses Problem hatte auch die NASA. Ich habe Zugriff auf eine Tinktur die perfekt hilft. Nach spätestens 50 Jahren und Investitionskosten von mindestens 56.969 € ist der Spliss aber weg. :D

Die natürliche Heilmethode deines Problems wäre, sich auf dem nicht ganz so paläo-mäßigem Teerband vor deiner Haustür genug Hornhaut anzulaufen, dass du die Cleats da problemlos reinschrauben kannst.

Wobei sich sofort die Frage stellt, welches Klickpedal-System besser zu unseren alt(sheimer)steinzeitlichen Genen und Fußsohlen passt...

Wahre Abgründe des palöo-Glaubens tun sich mir auf

images

Ich hab es heute geschafft, mich nahezu ausschließlich von Weihnachskeksen zu ernähren. Kann man daraus bereits einen Trend ableiten?

Zurück