• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Von der Schwäbischen Alb...

Gabi.H

Neuer Benutzer
...grüße ich freundlich in die Runde.
Mein Name ist Gabi, ich bin 52 J. und fahre seit 5 Jahren aktiv Rennrad und MTB. Hier in dieser schönen Gegend mangelt es ja nicht an mehr oder weniger anspruchsvollen Strecken, ich muss dafür nur vor die Haustür treten und los fahren :).
Angemeldet habe ich mich wegen des leidigen Themas "Sattel", hab schon gesehen, dass es dafür einige Threads im Forum gibt.

Schönen Tag euch allen :D!

AW: Von der Schwäbischen Alb...

Hallo Gabi,

servus und herzlich willkommen. Es freut mich, daß du hierher gefunden hast und die Fraktion der jungen Fünfziger(+) stärkst. Weil damit ja auch schon alles paßt und es zudem in knapp zwei Wochen ein Treffen des Senioren-Fräds in der Schwäbischen Alb gibt, hab ich die betreffenden Schlagworte gleich verlinkt. Vielleicht schreiben wir uns da ja dann bei Gelegenheit mal über den Weg.

Viele Grüße vom Ammersee und viel Spaß hier im Forum
Franz

AW: Von der Schwäbischen Alb...

Hallo Gabi,

wie panchon - unser aller Freund - schon schrieb, wir fahren am WE 16.-18. 09. eine Tour d'Alb rund um Donnstetten / Amstetten ca. 80 km softcore und 90 hardcore mit Albaufstiegen, aber ohne Zeit- oder sonstige Messungen und sind ein offener Haufen, mal mehr mal weniger Leute - ich sag mal zwischen 8 und 20 TN. Diesmal eher weniger, die Entfernung für die Norddeutschen ist halt groß. Ausgangspunkt ist Weilheim /T - aber das kannst du alles ja über den link von panchon lesen.

Wenn's passt, herzliche Einladung zur Teilnahme.

radjog

...grüße ich freundlich in die Runde.
Mein Name ist Gabi, ich bin 52 J. und fahre seit 5 Jahren aktiv Rennrad und MTB. Hier in dieser schönen Gegend mangelt es ja nicht an mehr oder weniger anspruchsvollen Strecken, ich muss dafür nur vor die Haustür treten und los fahren :).
Angemeldet habe ich mich wegen des leidigen Themas "Sattel", hab schon gesehen, dass es dafür einige Threats im Forum gibt.

Schönen Tag euch allen :D!

Zurück