• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grüße aus dem Umfeld von Hannover

Wochenendfahrer

Neuer Benutzer
Registriert
10 Juli 2020
Beiträge
16
Reaktionspunkte
10
Hallo an alle Freunde des schnellen Rades. :)

Ich heiße Steve und lese seit ca. 2 Jahren im verborgenen mit Interesse im Forum mit.

Nachdem mein Arzt gesagt hat, sie müssen was tun, ist mir nur Fahrrad fahren eingefallen.
Beim Schwimmen gehe ich nicht gleich unter und beim Laufen kommt man ja auch nicht so weit.
Also zu Anfang vor 4 Jahren mein altes Peugeot Nice gegen ein Trekkingrad getauscht und dieses ein Jahr später
durch ein Winora Labrador mit einer Rohloff Nabe ersetzt.
Dann bin ich vorletztes Jahr auf das ProAm Rennen im Internet gestoßen.
Da braucht man ja einen Untersatz. Dafür habe ich ein gebrauchtes Giant TCR Alu mit Telekom Aufkleber erworben und ein wenig trainiert.
Das Rennen war dann ein tolles Erlebnis, zumal ich sogar noch 6 weitere Arbeitskollegen zum Mitmachen gewinnen konnte. :)
Das Giant war glücklicherweise nicht magenta farben, musste aber dann doch ende letzten Jahres einem Rose Pro SL weichen.
Ich war dieses Jahr voller Hoffnung und habe mich in Berlin und bei ProAm angemeldet.
Dann kam der ungebetene Gast Corona und hat uns allen die schönen Veranstaltungen geklaut. :mad:

Grüße aus der Gegend nördlich von Hannover.
 
Zurück
Oben Unten