Das hilft dem TE hier nicht weiter...Stimmt ich würde es an VW zurückgeben und mir gut bezahlen lassen zur Weiterentwicklung da es soviel besser funktioniert als aktuelle andere Audi, VW, Seat oder Mercedes die alle an den Stellen Probleme haben.
Woher weiss Dein Wunderauto denn das wozu wie im obigen Beispiel Werksverkehr das Schild gehört, eingebaute KI ?
Das Schild ist nicht korrekt aufgestellt keine Frage nur kann mit sowas halt aktuell der Assistent nicht umgehen und im realen Leben gibt es sowas.
Oder wie oft hat man hier in der Gegend temp. Baustellen wo vergessen wird die Beschränkung aufzuheben.
Das Auto weiß, dass ich nicht in den Werkverkehr fahre, weil das System nicht nur auf Kamera basiert, sondern auch auf GPS Daten und hinterlegte Infos. Auch Abschnitte wie "30km/h auf 300m" funktionieren einwandfrei
Bei nicht aufgehobenen Geschwindigkeitsbeschränkungen gebe ich Dir recht, die behält er bis zur nächsten Einmündung.
Wichtig für die Diskussion hier ist, dass moderne Autos mit funktionierenden Assistenzsystemen auch für Radfahrer bremsen....