Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also, nur mal ganz kurz noch, bevor es mit dem eigentlichen Vitus weitergeht:nein!!! nicht mit dem rohrschneider!!!!! alles, nur nicht mit dem rohrschneider. zumal der danach wohl eh hin wäre. da drückt man mehr, was die fasern eher delaminiert als sauber trennt, auch wenns unterstützt wird.
zur not gehts mit der trennflex ist aber auch nicht ideal wegen der hohen temperatur.
dann noch eher mit nem feinen metalsägeblatt, händisch sägen.
ideal wäre ein siliziumcarbidblatt für die stichsäge, zurecht sägen (hohe drehzahl, wenig druck) säge dabei auf dem kopfstehend fixieren und zuletzt auf maß schleifen/feilen.
und zur sicherheit mindestens eine staubmaske benutzen. oder den staub auffangen mit dem staubsauger. für deine gesundheit und das leben deiner elektro geräte kohlestaub ist leitend! speziell wenn er sehr fein ist also obacht!
ja,ich stimme zu...bei diesem Rad,da alle decals soweit fehlen,muss der Aufklebersatz an den Felgen ab.Die Rigida Sticker sind so hässlich ;-)
Sonst gefällts mir gut.Ist das ein Motobecane Lenker mit Pseudo (Gummi)-Naht!?
PS: War da nicht irgendwo ein Mavic Schaltwerk im Faden versteckt?![]()
..hat 25....von 26 habe ich auch noch nicht gehört...aber Du hast doch diesen Carbonhobel-vielleicht ist das da anders...mein TVT hat auch 25....Nur mal aus Interesse: Hat die Sattelstütze Ø25,0 oder Ø26,0?
Bei VITUSsen, ALANsens und TVTs habe ich bislang immer von 25,0 gelesen. Nur meine Möhre hat 26,0. Darum ist das für mich immer ein kleiner aber interessanter Aspekt.
das Mavic Werk hebe ich mir für was anderes auf...![]()
… @derMicha … Dein Alan R30 hat eigentlich 25.8 mm - wie alle Alan Carbon oder Carbon Valleys Linzenzbauten sowie die Colnago CarbitubosBei VITUSsen, ALANsens und TVTs habe ich bislang immer von 25,0 gelesen. Nur meine Möhre hat 26,0. Darum ist das für mich immer ein kleiner aber interessanter Aspekt.
Mein Alan Record Carbonio hat 25,0 mm… @derMicha … Dein Alan R30 hat eigentlich 25.8 mm - wie alle Alan Carbon oder Carbon Valleys Linzenzbauten sowie die Colnago Carbitubos