Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geduld war noch nie meine Stärke.sehr sehr geil! die teilesuche, der aufbau etc. gingen ja mal echt fix, repekt!![]()
Schon gemacht. ;-)Feines Gerät!
Vorderrad drehen![]()
haste die tabelle eigtl. zuende geführt?mich tät der gesamtpreis ja jetzt mal interessieren. soweit ich das hier verfolgen konnte, ist das ganze vergleichsweise günstig ausgefallen oder? gut, die doch etwas mitgenommene kurbel ist vielleicht ein kleiner wehrmutstropfen, aber das teil ist m.E. nach top! welches innenlager ist es denn eigentlich am ende geworden?
Hoffentlich hält der Flansch der vorderen Nabe. Schönes Rad!
Das hoffe ich wohl. Da aber vom Material zum Rand nichts weggenommen wurde bin ich da eigentlich zuversichtlich, oder?
Ne das ist iO. Mir scheint als müsste quasi rechts n bisschen mehr Distanz auf die Achse und Links etwas weniger.Ist das Schaltauge krumm?
Gerade keine Zeit, unten aber das Foto von der Gegenseite. Rechte Seite ist fast bündig mit Kassette/Freilaufkörper. Müsste da aber nicht eigentlich mehr Abstand sein....?Mach doch mal die Kassette ab und ein Foto von den Spacern auf beiden Seiten