• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Viner Evolution - Youngtimer Aufbau

Anzeige

Re: Viner Evolution - Youngtimer Aufbau
Man könnte mich ja für bescheuert halten... :D

DSC01768.jpg

haste die tabelle eigtl. zuende geführt? ;) mich tät der gesamtpreis ja jetzt mal interessieren. soweit ich das hier verfolgen konnte, ist das ganze vergleichsweise günstig ausgefallen oder? gut, die doch etwas mitgenommene kurbel ist vielleicht ein kleiner wehrmutstropfen, aber das teil ist m.E. nach top! welches innenlager ist es denn eigentlich am ende geworden?

haste die tabelle eigtl. zuende geführt? ;) mich tät der gesamtpreis ja jetzt mal interessieren. soweit ich das hier verfolgen konnte, ist das ganze vergleichsweise günstig ausgefallen oder? gut, die doch etwas mitgenommene kurbel ist vielleicht ein kleiner wehrmutstropfen, aber das teil ist m.E. nach top! welches innenlager ist es denn eigentlich am ende geworden?

Die Tabelle mach ich gleich mal fertig, aber es läppert sich schon. Gerade so Kleinkram rechnet sich halt auch. Innenlager ist ein billiges Shimano Viertkant von Rose. ;-) Wird erst mal seinen Dienst erfüllen, u.U. läuft mir ja irgendwann mal ein passendes Dura Ace über den Weg und ich habe wieder was Kohle locker.

Hoffentlich hält der Flansch der vorderen Nabe. Schönes Rad!

Das hoffe ich wohl. Da aber vom Material zum Rand nichts weggenommen wurde bin ich da eigentlich zuversichtlich, oder?

IMG_3058.JPG
So, kurze Frage. Müsste der Abstand zwischen kleinstem Ritzel und Rahmen nicht größer sein? Was ist falsch?

Schöne Aufbauthread! Die Kurbel ist mal der Hamma. Bin auch ein Fan von 90er Räder!!!

Schön Dura Ace! Wow! Gut gemacht!:D

Diese Farbkombination habe ich noch nie gesehen!

Mach doch mal die Kassette ab und ein Foto von den Spacern auf beiden Seiten
Gerade keine Zeit, unten aber das Foto von der Gegenseite. Rechte Seite ist fast bündig mit Kassette/Freilaufkörper. Müsste da aber nicht eigentlich mehr Abstand sein....?

Anhänge

• IMG_3059.JPG
    IMG_3059.JPG
    255,1 KB · Aufrufe: 38
Zurück