• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verschiedene Themen um Radprofis

Selbst van de Dreher

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
3.555
Die Geschichte ist es etwas lichter, kein franzöischer Payartikel, sondern eine Zusammenfassung in flämisch.
Die Geschichte passierte wohl am 25.04.2021 (wurde leider nicht klar aus dem französischen Artikel). Anscheinend wurde die Ausgangssperre gerissen und die Polizeit hat das Auto angehalten und beide gebeten auszusteigen.
Das war wohl das Signal für Sagan um am Rad zu drehen. Es entstand wohl ein kleines Handgemenge, bei dem ein Polizist an der Hand verletzt wurde.Grund dafür: Angst vor einer Zwangsimpfung.

Einen Tag drauf konnte Sagan sich an nichts mehr erinnern, er hat sich entschuldigt und 5000 Euro Strafe bekommen.

AlexExtreme

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
1.494
Die Geschichte ist es etwas lichter, kein franzöischer Payartikel, sondern eine Zusammenfassung in flämisch.
Die Geschichte passierte wohl am 25.04.2021 (wurde leider nicht klar aus dem französischen Artikel). Anscheinend wurde die Ausgangssperre gerissen und die Polizeit hat das Auto angehalten und beide gebeten auszusteigen.
Das war wohl das Signal für Sagan um am Rad zu drehen. Es entstand wohl ein kleines Handgemenge, bei dem ein Polizist an der Hand verletzt wurde.Grund dafür: Angst vor einer Zwangsimpfung.

Einen Tag drauf konnte Sagan sich an nichts mehr erinnern, er hat sich entschuldigt und 5000 Euro Strafe bekommen.

Danke für die Zusammenfassung!

Da kann er froh sein, dass er mit einer für ihn vergleichsweisen geringen Strafe davongekommen ist, und dass es in Frankreich passierte und kein Schuss fiel...

Rawuza

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
6.809
Ich weiß nicht, ob ich mich in meiner aktiven Zeit während der Saison hätte impfen lassen. 🤔

Liebertson

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
3.212
Ich weiß nicht, ob ich mich in meiner aktiven Zeit während der Saison hätte impfen lassen. 🤔

Jung, fit, mitten in der Saison und....
...zum Glück geimpft.

Ich wage mal zu behaupten, dass Löwe ohne Impfung karrieretechnisch erstmal eine ganze Weile raus gewesen wäre. Ihm gings ziemlich dreckig.

Selbst van de Dreher

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
3.555
Gibt noch keine Unterschrift.

War ein seltsamer Sturz. Kuijpers ist wohl auf einer feuchten Stelle an der Bahn (da hat wohl wer Getränke angegeben und dabei geschlabbert) das Hinterrad ausgebrochen. Das konnte er noch abfangen, der hinter ihm fahrende De Ketele ist ihm aber ans Hinterrad und unkontrolliert nach oben der Bahn geraten und hat dabei Norman Hanssen abgeräumt. Darüber ist noch Cavendish gestürzt.

pjotr

Radprofi, gefangen im Körper einer Hobbylusche
Punkte Reaktionen
8.306
Angeblich neue Ermittlungen im Fall Patani.

Liest sich aber nicht so, als wenn es wirklich Stichhaltiges gäbe, was gegen Selbstmord spricht.

Rawuza

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
6.809
Das Neueste?

Anhänge

• IMG_20211123_073527.jpg
    IMG_20211123_073527.jpg
    257,9 KB · Aufrufe: 52

scp

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
547
Falls es wen interessiert, scheint offenbar die Trainingsrunde von Evenepoel zu sein.

Anhänge

• Screenshot_20211128-203739_Instagram.jpg
    Screenshot_20211128-203739_Instagram.jpg
    480 KB · Aufrufe: 64
Oben