• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verschiedene Themen um Radprofis und Ex-Radprofis

Anzeige

Re: Verschiedene Themen um Radprofis und Ex-Radprofis
Ich weiß nicht, ob das Thema hier passt, aber hat jemand eine Ahnung, warum bei den Bahnrennen im Vierer nie alle das Sonderdesign (Helm, Rad...) für den Olympiasieg/ WM-Sieg nutzen? Einer trägt immer das Standarttrikot; bei Italien war das heute auch wieder der Fall...Ist das so vorgeschrieben oder warum machen die das?

Zumindest die Frauen sind doch nicht in der Olympia-Besetzung gestartet.
 
Thibaut Pinot bedankt sich mit einem Brief bei seinem langjährigen Mannschaftskollegen und "Knecht" William Bonnet, der seine Karriere mit 39 Jahren beendet. Tolle Geste, wie ich finde.
Pinot schreibt u. a., dass es ein Schlag für ihn ist, weil er zu einer Gruppe Rennradler gehört, die eine große Rolle in seiner Karriere gespielt haben. Immer, wenn Pinot zu einem Rennen eingeladen wurde war klar, Bonnet ist auch dabei. Milan-Turin am 06.10 war das letzte gemeinsame Rennen, Pinot hätte das gerne für Bonnet gewonnen, wie vor ein paar Jahren mit der Lombardei für Jérémy Roy. Hat nicht geklappt, aber es zählte, dass sie das Rennen geminsam gefahren sind.
Auch Bonnets schwerer Sturz in der Tour 2015 geht auf Pinots Kappe, so schreibt er. Bonnet hat sich da bei Tempo 80 umgeguckt, Pinot war schlecht positioniert und es passierte wohl ein heftiger Sturz (rennen kurz still gelegt, nicht genug Ambulanzen etc. pp.). das verfolgt Pinot heute noch.

https://www.wielerflits.nl/nieuws/p...al-niet-vergeten-wat-je-hebt-gedaan-voor-me/?
 
Wie auch immer. Du ziehst das ja sicher nicht in Zweifel, dass es Pozzato erwischt hat.
 
Kann man denn an der Beatmungsmaschine noch solche Statements abgeben?😲
keine ahnung ... aber

meine frau und ich haben leider viel zu oft erlebt, dass wenn es einen selbst oder einen lieben nicht erwischt, covid als hoax runtergespielt wird. aber wenn er dann zuschlägt, ist die trauer und das bewusstsein, dass die konsequenz endgültig ist, unendlich groß.
einige unserer freunde und bekannte aus der engeren umgebung hat's fatal erwischt und die ungewissheit, was denen, die weiter entfernt wohn(t)en, zugestoßen sein mag, die anrufe und text messages nicht (mehr) beantworten (können), ist schrecklich.
 
LOL G is back.
1636574826092.png
 
Zurück
Oben Unten