• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verschiedene Themen um Radprofis und Ex-Radprofis

Anzeige

Re: Verschiedene Themen um Radprofis und Ex-Radprofis
Muss doch glatt nochmal im Tourforum lesen, was da ein gewisser Knut zur Impferei von sich gegeben hat.
 
Gibt noch keine Unterschrift.

War ein seltsamer Sturz. Kuijpers ist wohl auf einer feuchten Stelle an der Bahn (da hat wohl wer Getränke angegeben und dabei geschlabbert) das Hinterrad ausgebrochen. Das konnte er noch abfangen, der hinter ihm fahrende De Ketele ist ihm aber ans Hinterrad und unkontrolliert nach oben der Bahn geraten und hat dabei Norman Hanssen abgeräumt. Darüber ist noch Cavendish gestürzt.

https://twitter.com/sporza/status/1462462460422672386
 
Das Neueste?
 

Anhänge

  • IMG_20211123_073527.jpg
    IMG_20211123_073527.jpg
    257,9 KB · Aufrufe: 81
Falls es wen interessiert, scheint offenbar die Trainingsrunde von Evenepoel zu sein.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211128-203739_Instagram.jpg
    Screenshot_20211128-203739_Instagram.jpg
    480 KB · Aufrufe: 148
Es ist zwar kein Radprofi, aber wer mal einen Einblick in die Trainingsmethoden des derzeit mitunter weltbesten Skilangläufer-Profis der Welt, Johannes Høsflot Klæbo, werfen will und wie er eine Rennradtrainingseinheit mit in seinen Trainingsplan einbaut, kann sich dieses Video anschauen.

PS: Zudem macht das Video immer mehr Lust, mal eine Rennradreise nach Norwegen zu unternehmen.
 
Norwegen ist gut!!!
War da vor drei Jahren und sind von Oslo nach Trondheim geradelt.
Wollten die knapp 500km in zwei Tagen erledigen. Am Ende waren es fast 4 Tage.
Es ging ein ständiger Gegenwind mit um die 60 km/h. Dafür war es den ganzen Tag hell.
 
Zurück
Oben Unten