• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verschiedene Themen um Radprofis und Ex-Radprofis

Anzeige

Re: Verschiedene Themen um Radprofis und Ex-Radprofis
Ich finde es schade, dass Emu die Tour auslässt nur weil er beim Giro mehr Hoffnungen hinsichtl. GC hat. Man hat in den letzten Jahren gesehen, was alles schief gehen kann. Es ginge vermutlich auch beides, Giro auf GC und bei der Tour auf Etappensiege fahren. Emu hat bislang noch keinen Etappensieg bei einer Grand Tour. Größter Erfolg war ein 2. Platz bei einer TdF-Etappe. Als Bergfahrer hat man auch nicht sehr viele Renneinsätze in de ersten Saisonhälfte.
 
Ich finde es schade, dass Emu die Tour auslässt nur weil er beim Giro mehr Hoffnungen hinsichtl. GC hat. Man hat in den letzten Jahren gesehen, was alles schief gehen kann. Es ginge vermutlich auch beides, Giro auf GC und bei der Tour auf Etappensiege fahren. Emu hat bislang noch keinen Etappensieg bei einer Grand Tour. Größter Erfolg war ein 2. Platz bei einer TdF-Etappe. Als Bergfahrer hat man auch nicht sehr viele Renneinsätze in de ersten Saisonhälfte.
Er soll ja auch behutsam aufgebaut werden, so dass er mit ca. 38 Jahren auf GC gehen soll 🥴
Anmerkung: Es ist völlig ok wenn jemand auf Etappenjagt geht und halt nicht (mehr) auf das GC schielt... aber dann sollte man auch dazu stehen!
 
Habt ihr auch mitbekommen, dass Andre seit Anfang des Jahres nur noch in Ryzon Klamotten faehrt? Ist mir erst auf seinem Strava Profil, und dann auch bei Instagram aufgefallen.
Wenn der Gorilla sich eigenständig fuer Ryzon entscheidet, koennen die wohl doch nicht nur Triathlon-Klamotten....ich bin skeptisch - aber neugierig. Mal sehen ob und was da noch kommt...
Was meint ihr?
 
Habt ihr auch mitbekommen, dass Andre seit Anfang des Jahres nur noch in Ryzon Klamotten faehrt? Ist mir erst auf seinem Strava Profil, und dann auch bei Instagram aufgefallen.
Wenn der Gorilla sich eigenständig fuer Ryzon entscheidet, koennen die wohl doch nicht nur Triathlon-Klamotten....ich bin skeptisch - aber neugierig. Mal sehen ob und was da noch kommt...
Was meint ihr?
Dann wäre es genauso bemerkenswert, dass er immer noch ein Rad von Factor fährt...
 
bemerkenswert finde ich daran, dass er sicherlich auch andere Angebote von bekannten Radmarken hatte, sich aber bewusst fuer die "Triathlon-Marke" entscheidet.
Ja schon komisch, das jemand mit Ziel Ironman in "Triathlon"-Klamotten gekleidet ist... Da muss man skeptisch sein, da kann ja was nicht stimmen, wenn der nicht seinen Blaumann trägt. ;)
 
haha herrlich. ich frag mich doch nur, ob die Ryzon's Rad Klamotten wirklich top sind, wenn sich sogar Greipel dafuer entscheidet :)
 
..wie dem auch sei, vergesst vor lauter Fragen nicht, ihn zu entliken, ent-followen, etc.. er ist zu den Bauchfreien übergelaufen und keiner mehr von uns. ☝
Naja, kommt darauf an ob er nur Triathlon macht oder ein Triathlet ist. Das ist nochmal ein himmelweiter Unterschied. ;)
 
Naja, kommt darauf an ob er nur Triathlon macht oder ein Triathlet ist. Das ist nochmal ein himmelweiter Unterschied. ;)
Vielleicht geht's ja auch nur um ne Staffel, das könnte man vielleicht noch als Ausrutscher annehmen. Vielleicht gelingt ihm beim Split ja sogar nochmal ein Sprintsieg.. könnte klappen, absteigen bei 70 Km/h beherrschen Sprinter ja auch ganz gut. 🤔
 
Zurück
Oben Unten