• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verschiedene Themen um Radprofis und Ex-Radprofis

So 100% freigesprochen wurde er auch nicht, er hat zumindest eine 12 monatige Bewährung und muss auf Zuruf vor Gericht erscheinen. Nichts Wildes, ganz klar, aber er wurde eben nicht freigesprochen, sondern die Strafe wurde nur reduziert/aufgehoben. So zumindest mein Verständnis von australischen Recht, anhand das Artikel von Cyclingnews.
Wenn ich der Richter, Arschloch und WvA-Fan wäre, dann immer zu den wichtigen Rennen. :D
 

Anzeige

Re: Verschiedene Themen um Radprofis und Ex-Radprofis
Man kann auch übertreiben... Ob man die jetzt gut findet oder nicht, aber die Forza Italia ist sicher keine faschistische Partei (ansonsten will ich gar nicht wissen, wie dann Lega oder diese ominösen Fratelli einzustufen sind). Konservativ und faschistisch ist schon nochmal ein ordentlicher Unterschied.

P.S.: Ich hätte Colbrelli gerne weiter im Peloton gesehen; er ist mir nie in irgendeiner Weise unsympathisch oder sonstwie negativ aufgefallen.
 
Wollte keine politische Diskussion anstoßen. Es hieß vor Jahren mal: Forza Italia ist Faschismus mit anderen Mitteln. Denke, das fasst es gut zusammen. Over and out.
 
Bunga Bunga bei Madame Tussaud

giorgia-meloni-und-berlusconi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bunga Bunga bei Madame Tussaud

giorgia-meloni-und-berlusconi.jpg
Schon schön zu sehen, dass man sich mit Geld nicht alles kaufen kann...Junge, junge hamse den verunstaltet 🤣....der Operateur muss ja noch vollgesoffen von der letzten Bunga-Bungafete gewesen sein als er sich an der Fratze verschnibbelt hat 🤣😂🤣
.....und die Rechte (im wahrsten Sinne des Wortes) hat höchstwahrscheinlich unter ein nicht ordentlich verheiltes Schädelhirntrauma zu leiden 🤷🏾‍♂️
Traurige Gestalten!!
 
Am Ende macht er doch wieder mal weiter;) Valverde und ein Karriereende widersprechen sich ja ein wenig...
 
Zurück
Oben Unten