B
be.audiophil
Hat jemand Erfahrung, wie man INNERHALB von Frankreich ein Fahrrad versenden kann?
Mit der franz. Post; so schicken mir Franzosen zumindest Rahmen und ganze Räder nach D und jetzt nach A. Das geht ohne Probleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand Erfahrung, wie man INNERHALB von Frankreich ein Fahrrad versenden kann?
ich komme mit der seite nicht klar. welöches "produkt" wäre das? und wo finde ich es?Mit der franz. Post; so schicken mir Franzosen zumindest Rahmen und ganze Räder nach D und jetzt nach A. Das geht ohne Probleme.
Sicher? Ich stelle mir vor, wie die mit nem 18 tonner sammt anhänger durch Pariser Gassen cruisen.. Hat das jemand schon mal angefragt?Spedition beauftragen die täglich Paris mit Sammeltransporten bedient zB
Hellmann Logistik in HH
Sicher? Ich stelle mir vor, wie die mit nem 18 tonner sammt anhänger durch Pariser Gassen cruisen.. Hat das jemand schon mal angefragt?
Unter anderen Umständen hätte ich gerne Hilfe angeboten; zwar fahre ich Montag mit meinen Studenten nach Paris, werde selbst auch von Wuppertal im Kleintransporter reisen (in einem „Franzosen” dazu), muß mich jedoch in den nächsten Tagen dort ganz auf das Berufliche konzentrieren.Kennt jemand eine verlässliche Möglichkeit um ein Rennrad (nicht zerlegt) von Frankreich (Grossraum Paris) nach D (erst einmal egal wohin) transportieren zu lassen ? Selber fahren scheidet derzeit aus Zeitgründen aus.
Möchte keiner seine aktuellen Erfahrungen teilen?
Ich habe jetzt ein Rad mit DHL verschickt. Einen Rad Karton aus dem Fahrradladen passend gemacht und als DHL Sperrgut verschickt. Da vielleicht als Tipp: Bei Ebay verkauft einer diese Sperrgut Marken für sehr viel weniger als DHL selbst. Habe die Marke über Ebay gekauft und das hat super funktioniert.