• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Versand-Thread: Wie/Womit verschicke ich was am Günstigsten/Sichersten/Schnellsten

Chiemgauer

Aktives Mitglied
Registriert
1 April 2012
Beiträge
7.043
Reaktionspunkte
5.092
Meine Frage passt zwar nicht zu 100% dem von mir gewählten Thread-Titel, aber was solls ;)

Ich habe in der Bucht etwas ersteigert mit der Herkunft Belgien, Spediteur ist B Post und Sendungsverfolgung, nun liegt das Paket schon seit einiger Zeit im Int. Wechselpostamt und nix tut sich.

Code:
28/11/2013    12:40    Ankunft beim internationalen Wechselpostamt    DEFRAA
28/11/2013    02:25    Abtransport vom Wechselpostamt    BEBRUA
27/11/2013    15:15    Sendung erhalten im Netzwerk    X



Nun würde ich gerne wissen, ob das normal für
belgische Sendungen ist, oder ob da was schief gelaufen ist ?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Radnatic

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Radnatic

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
das hier zeigt die DHL SUche an :/

Code:
Do, 28.11.2013 02:25 Uhr    --    Die Sendung wird ins Zielland transportiert und dort an die Zustellorganisation übergeben. (Homepage / Online Sendungsverfolgung: )
 
hmm das habe ich noch nie gemacht, habe ich jetzt auch keine Zeit mehr für....muss ich mich morgen mal reinlesen....danke ;)

Einen schönen Samstag ;)
 
Ich habe vor zwei Wochen ein paar Pakete Richtung USA geschickt, wobei der Versand als versicherter Einschreibe-Brief (möglich bis 2kg) mit Deutscher Post deutlich billiger ist als ein entsprechender Päckchen Versand mit DHL.
Dummerweise hängt jetzt ausgerechnet das Päckchen mit dem wertvollsten Inhalt immer noch im Niemandsland zwischen Postfiliale und Frankfurt herum während die anderen schon angekommen sind. Angeblich ist das in der Vorweihnachtszeit normal. Scheint ein Lotteriespiel zu sein.
 
Das Einschreiben / Paket ist heute angekommen.

Interessant ist das da ein Aufkleber vom Zollamt Hamburg daruf ist, wobei das Teil lt. Sendungsverfolgung doch eg in Frankfrut war :/

SAM_3267.JPG
 
Da wartet ein Rahmen für mich in England, daher stellt sich mir die Frage, ob hier jemand einen günstigen Versandweg von England nach Deutschland kennt.
 
Nich wennde bei Gas Wasser Scheiße arbeitest
wech.gif


Aber mal ganz ehrlich jetzt! Für nen teures Sammlerrad, z.B. Genau das richtige. Und ich würde das extra bezahlen. Auch wenn das lange nicht so viel kostet, jedenfalls das Material nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf derSuche nach einem Reiseradrahmen bin ich auf de rInsel fündig geworden. Allerdings bietet der Verkäufer keinen Versand nach D an.
Abgeneigt scheint er nicht zu sein, aber großartig Arbeit mit der Suche nach einem Anbieter aufbringen möchte er auch nicht.

Hat jemand Erfahrung mit dem Versand aus England?
Mit welchen Preisen muss man rechnen?
 
Zurück
Oben Unten