Rico_Bln74
Aktives Mitglied
Ja sind Vintage Reifen. Laut Google. Solltest Du auch mal nutzen.

Keine Ahnung ob die was taugen. Ich fahr sowas nicht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Google tue ich auch Ehrenwort,aber ich finde nichts sinnvolles.ich frag ja nur,weil mir mal jemanden erzählt hat bei rennräder sind die räder das a und o.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Jetzt wirfst Du Reifen und Laufräder durcheinander.Google tue ich auch Ehrenwort,aber ich finde nichts sinnvolles.ich frag ja nur,weil mir mal jemanden erzählt hat bei rennräder sind die räder das a und o.
Jetzt wirfst Du Reifen und Laufräder durcheinander.
Gutes Nächtle.Ups, und ich komm hier mit den GP 4000 S.Ich glaub ich geh mal lieber pennen. Fahr heute fast 160Km.
Schwarze Reifen sind neutral und passen immer. Bei farbigen Reifen siehts schnell daneben aus. Es gab oder gibt auch Reifen in Celeste. Ich glaube die sind von Michelin. Kannst ja mal googeln. Conti GP 4000 S oder 4Season sind aber mit das beste, rollen gut und sind langlebig.Die gp 4000 s gibts auch in mehrere farbvarianten. Welche farbe wurde hier zu celeste passen?
Wenn es spät ist und ihr schlafen wollt,lasst euch nicht von mir aufhalten.ich bin noch zu aufgeregt,um schlafen zi gehen
Die gp 4000 s gibts auch in mehrere farbvarianten. Welche farbe wurde hier zu celeste passen?
Wenn Du auf Vintage Look stehst kannst Du auch Vittoria Open Corsa Evo SC oder Veloflex Master,beide mit Naturflanke, aufziehen. Die rollen auch super, besser noch als Conti, haben aber nicht deren Laufleistung.
Googel halt mal die Reifen. Dann siehste es.Jetzt hast du mich voll erwischt.
Wad ist der vintage look
SCHWARZ SCHWARZ SCHWARZ SCHWARZ.........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................oder Naturflanke. Die sind nicht gefärbt. Das sind echte Baumwollreifen, wie früher.Na gut ich glaub ich verstehe jetzt was das is.so eine art retro look der sich durch die färbung der reifenflanke...... Sieht nicht schlecht aus.die frage ist nur,welche farbe passt zu der einzigartige celeste?
so Leute,die Sucherei hat ihr Ende gefunden. Ist zwar kein via nirone mit gebogenen Oberrahmen,aber dafür ein älteres Bianchi Mega Pro lite alloy in einen, für sein Alter entsprechend, neuwertigen Zustand. Habs Probe gefahren und für gut gefunden. Ich habs mitgenommen. Ich denke das war ein Glückstreffer.
An Alle hier Beteiligte,vielen Dank!!!!!!!!!!!