• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

verliebt in Bianchi Via nirone 7.soll ich kaufen oder nicht?

Google tue ich auch Ehrenwort,aber ich finde nichts sinnvolles.ich frag ja nur,weil mir mal jemanden erzählt hat bei rennräder sind die räder das a und o.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Die gp 4000 s gibts auch in mehrere farbvarianten. Welche farbe wurde hier zu celeste passen?

Wenn es spät ist und ihr schlafen wollt,lasst euch nicht von mir aufhalten.ich bin noch zu aufgeregt,um schlafen zi gehen

Die gp 4000 s gibts auch in mehrere farbvarianten. Welche farbe wurde hier zu celeste passen?

Wenn es spät ist und ihr schlafen wollt,lasst euch nicht von mir aufhalten.ich bin noch zu aufgeregt,um schlafen zi gehen

Schwarze Reifen sind neutral und passen immer. Bei farbigen Reifen siehts schnell daneben aus. Es gab oder gibt auch Reifen in Celeste. Ich glaube die sind von Michelin. Kannst ja mal googeln. Conti GP 4000 S oder 4Season sind aber mit das beste, rollen gut und sind langlebig.

Wenn Du auf Vintage Look stehst kannst Du auch Vittoria Open Corsa Evo SC oder Veloflex Master,beide mit Naturflanke, aufziehen. Die rollen auch super, besser noch als Conti, haben aber nicht deren Laufleistung.

Wenn Du auf Vintage Look stehst kannst Du auch Vittoria Open Corsa Evo SC oder Veloflex Master,beide mit Naturflanke, aufziehen. Die rollen auch super, besser noch als Conti, haben aber nicht deren Laufleistung.

Jetzt hast du mich voll erwischt.
Wad ist der vintage look :D

Na gut ich glaub ich verstehe jetzt was das is.so eine art retro look der sich durch die färbung der reifenflanke...... Sieht nicht schlecht aus.die frage ist nur,welche farbe passt zu der einzigartige celeste?

Na gut ich glaub ich verstehe jetzt was das is.so eine art retro look der sich durch die färbung der reifenflanke...... Sieht nicht schlecht aus.die frage ist nur,welche farbe passt zu der einzigartige celeste?

SCHWARZ SCHWARZ SCHWARZ SCHWARZ.........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................oder Naturflanke. Die sind nicht gefärbt. Das sind echte Baumwollreifen, wie früher.

so Leute,die Sucherei hat ihr Ende gefunden. Ist zwar kein via nirone mit gebogenen Oberrahmen,aber dafür ein älteres Bianchi Mega Pro lite alloy in einen, für sein Alter entsprechend, neuwertigen Zustand. Habs Probe gefahren und für gut gefunden. Ich habs mitgenommen. Ich denke das war ein Glückstreffer.
Das bianchi war angestaubt, WD40 haben es gut getan,jetzt sieht es wie neu.Vor allem hat es mich die ganze detaillierte Camapgnolo Chromteile angetan, sie glänzen wie neu und inspirieren einem dieses bianchi italo feeling,auf das ich ganz besonders drauf stehe.
Ich könnte keinen einzigen Kratzer ans Fahrrad erkennen,ausser die paar an die SPD-R Pedale,aber ich denke das ist völlig normal.

Ich werde als nächstes zwei neue Schläuche kaufen,die Reifen scheinen noch lange befahrbar zu sein.

Demnächst mache einige schöne Fotos und präsentiere euch das Teil.

An Alle hier Beteiligte,vielen Dank!!!!!!!!!!!

Mann, wenn das kein 'happy ending' ist; Elf Seiten Anfängerthread durchgehalten, es ist kein Blut geflossen und jetzt noch dieses grandiose Finale... Schnell noch die Tränen trocknen und ab auf die Piste zu 'ner Mai-Runde. Das Leben ist schön :-)

kann mir einer sagen für welches Klick-cleats vorhergesehen sind? Spd sind das nicht oder?
K1024_spd cleats.JPG

danke im voraus ;)

Nachtrag:

Jetzt habe ich selber die Antwort, das sind SPD-SL cleats.
So komme ich zur weitere FRage.Kann man diese cleats in ein SPD Fahrradschuh einsetzen oder braucht man dafür spezielle SPD-SL Fahrradschuhe?

so Leute,die Sucherei hat ihr Ende gefunden. Ist zwar kein via nirone mit gebogenen Oberrahmen,aber dafür ein älteres Bianchi Mega Pro lite alloy in einen, für sein Alter entsprechend, neuwertigen Zustand. Habs Probe gefahren und für gut gefunden. Ich habs mitgenommen. Ich denke das war ein Glückstreffer.

An Alle hier Beteiligte,vielen Dank!!!!!!!!!!!

Bitte, Bitte.
Glückwunsch. :bier:

Ich werde als nächstes zwei neue Schläuche kaufen,die Reifen scheinen noch lange befahrbar zu sein.

Scheinen ist gut. Die Dinger sind doch 11 Jahre alt oder? Also kauf Dir da lieber ein Paar neue Reifen. Oder willste Dich unbedingt mal auf die Nase packen, wegen den alten Dingern? Naja, musst Du ja wissen. :rolleyes:

die Reifen ab Werk haben die Farbe celeste an der Seitenflanke.So eine Gelegenheit bekomme ich nicht nochmal.

Zurück